Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Kein Ahnung. Skurril ist es aber allemal. Offenbar entwickeln die Chemiker Hemmungen, wenn sie im eigenen Stadion antreten?!

Rostock hat jedenfalls soeben die Klasse gehalten (1:2 bei Dynamo Dresden), weil Erfurt so nett war, gegen Unterhaching ein 1:0 einzutüten. In der 90ten gabs aber noch 'ne Rote Karte für Hansa Rostock ...

• Das Hansa drin geblieben ist finde ich gut, noch schöner wäre es wenn es in der kommenden Saison mal einer oder gar zwei Ost vereine den Sprung in die zweite Liga schaffen würden. Wird aber sehr schwer weil denen das Geld fehlt.

Schön wäre es auch wenn der 1. FC Magdeburg gegen Kickers Offenbach den Aufstieg in die 3 Liga schaffen würde, Hinspiel am Mittwoch 19 Uhr in Magdeburg.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Schön wäre es auch wenn der 1. FC Magdeburg gegen Kickers Offenbach den Aufstieg in die 3 Liga schaffen würde, Hinspiel am Mittwoch 19 Uhr in Magdeburg.

Kickers Offenbach ist der schwerste Gegner, den Magdeburg "ziehen" konnte. Wenn es der FCM tatsächlich schaffen sollte (woran ich zweifle), dann gäbe es zwei Haßduelle mit dem HFC. Da hätte die Bepo eine Zusatzschicht vom Feinsten, sage ich Dir ... :o

• Bei den Bayern
    wurde Heynckes Jahre vorher nach der Heimniegerlage (1:4) gegen die Stuttgarter Kickers entlassen.
    Ich war damals im Olympiastadion.
    Bayernfans fordernden "Osrams" Rauswurf.
    Jahre später holte er mit dem FCB das Triple.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bei den Bayern
    wurde Heynckes Jahre vorher nach der Heimniegerlage (1:4) gegen die Stuttgarter Kickers entlassen.
    Ich war damals im Olympiastadion. (...)
    Jahre später holte er mit dem FCB das Triple.

Ja, 2012/13 holte Jupp Heynckes die Champions League, wie wir alle wissen. Aber im Vorjahr, 2011/12, verlor er eben diese Trophäe im "Finale dahoam". Aber entlassen wurde er natürlich nicht.

Deine Randnotiz aus den 90er Jahren (!) beweist also gar nichts.

-skater

___
    PS: Uli Hoeneß hat noch 20 Jahre später Heynckes' Entlassung als den "größten Fehler" seines Lebens bezeichnet. (Quelle: http://www.stuttgarter-nachric…d4-99dc-d7eeb7c83265.html )

• Da war gestern Europa-League-Finale... und keine Sau interessiert's. :D

Ich habe es auch nur zufällig um 20:50 Uhr bemerkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!