Frankfurt
Genau so Leute wie Dich braucht der Fußball.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frankfurt
Genau so Leute wie Dich braucht der Fußball.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
10 mio. und endlich keine hungergehälter mehr in dortmund. gibts künftig wohl weniger über die bayern-gehälter zu lästern und lewandowski wird sich denken, dass er mit dem wechsel alles richtig gemacht hat und sich nicht hat verarschen lassen. ma kucken wann die anderen spieler anpassungen wollen
Mats Hummels ist sicher ein vernünftiger, ausgeglichener und realistisch denkender Mensch. Wenn er jedoch daran denkt, daß Reus jetzt 8 - 10 Millionen € verdient und er lediglich einen Bruchteil, dann wird er wohl wenigstens die Hälfte davon einfordern. Er muß ja auch an sich denken und kann sich nicht unter Wert verkaufen. Und bei Gündogan wird es ähnlich sein. Alle Verbundenheit wegen der Unterstützung während der langen Krankenzeit wiegt einen Millionenverzicht nicht auf ...
Zumal beide wissen, daß Dortmund ohne die beiden eigentlich nicht auskommt.
Da wird der Herr Watzke mal die Spendierhosen anziehen müssen
Ich bin davon überzeugt das man bei der VVL und damit der Gehaltserhöhung mit eingeplant hat das die anderen Spieler bei selbiger auch mehr Geld wollen. Es steht doch jedem Spieler fei seinen Vertrag zu verlängern bzw. es zu versuchen und die wo der BVB wert drauf legt werden sicherlich auch angepasst.
Wir werden ja sehen was noch möglich ist in Sachen Spielergehälter.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Wir werden ja sehen was noch möglich ist in Sachen Spielergehälter.
Wenn Reus' Gehalt (wie man munkelt) verdreifacht worden ist, dann werden die beiden anderen Schlüsselspieler Hummels und Gündogan logischerweise ebenfalls pokern (müssen). Denn der sauertöpfische Herr Watzke predigt und buchstabiert Sparsamkeit bis zum Geiz ... -- so kommt er mir jedenfalls vor.
Er strapaziert die Vereinstreue und die Vereinsliebe. Würde jeder andere Kaufmann wohl auch so machen, aber das bayrische Vorbild begünstigt eher die beiden Schlüsselspieler, die nur etwas Verhandlungsgeschick beweisen müssen. Da müßten beide nicht einmal Transfergerüchte lancieren, glaube ich.
Schaun'mer mal würde der Kaiser sagen.
Das in Sachen spielergehälter beim BVB etwas tun muss ist ja schon länger klar gewesen, wenn man die Gehälter der anderen „Schlüsselspieler“ nicht anhebt bringt das Ganze mit Reus nichts da er schon die nötige Unterstützung braucht.
Von Gündogan bin ich nicht so überzeugt obwohl es hieß das man sich in zwei, drei Wochen zusammensetzen möchte.
Man sollte schon versuchen mit Bender bis 2017, Hummels bis 2017 und Subotic bis 2016 zu verlängern alle anderen „interessanten“ Spieler haben Verträge bis 2018/19 was aber eine mögliche Gehaltsanhebung nicht ausschließt um die Jungs bei Laune zu halten.
Es wird ja gemunkelt das im Sommer ein Umbruch stattfindet, es gibt genug Baustellen die erst einmal aufgeräumt werden müssen.
Bis jetzt hat Watzke beim BVB eine sehr gute Arbeit abgeliefert und einiges erreicht denke und deshalb bin ich zuversichtlich das er bzw. alle zuständigen Leute im Verein wissen was sie tun.
Wir werden es bald erfahren.
Nach dem Umbau des Gazi-Stadions auf der Waldau, Eröffnungsspiel im SWR-Fernsehen: Stuttgarter Kickers - Arminia Bielefeld
Fußball-WM 2022 findet voraussichtlich im November und Dezember statt.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fu…tattfinden-a-1020153.html
Attacke von KSC-Fans auf RB Leipzig http://www.spiegel.de/sport/fu…n-ksc-fans-a-1022684.html
Langsam machen sich die „Fans“ verschiedener vereine vollkommen lächerlich wenn es um RB Leipzig geht. Ich gebe Herrn Rangnick völlig rech das anhand der letzten Vorkommnisse in Stuttgart und nun Leipzig sollte der Staat die strafen erheblich anziehen und endlich mal durchgreifen.
Aber das mit den viel zu laschen strafen zieht sich ja durch das ganze STGB.
Die Chaoten schlagen weiter zu.
Diesmal bei einem Regionalligaspiel in Berlin
: Union II gegen Dynamo.
Quelle: http://www.bz-berlin.de/berlin…-112-polizisten-verletzt#!kalooga-16511/~%22Berlin%20Topnews%22%20~%22BFC%20Dynamo%22%5E0.75%20~Krawalle%5E0.56%20~Regionalliga%5E0.42.
Es ist doch kein Geheimnis mehr das sich die Krawalle in die unteren Liegen verschieben. Das ist aber eben ein gesellschaftliches Problem. Wer Krawall stiften möchte der macht das halt irgendwie im Mob.... irgendein Anlass findet sich halt immer. Fussball wird nur instrumentalisiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!