Abschiedsspiel Ballack -
Am meisten Applaus: Ballack, Schneider, Kirsten, Klose und Schumi
Lahm und Matthäus mit Pfiffe lool
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abschiedsspiel Ballack -
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Abschiedsspiel Ballack -
Das die Applaus bekommen ist nicht verwunderlich, aber warum wird Lahm ausgepfiffen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
... warum wird Lahm ausgepfiffen? ...
Sind wahrscheinlich keine Bayern Anhänger.
Die sind aber bestimmt Deutschland-Fan, oder nicht? Komisch das der Kapitän der Nati ausgepfiffen wird :flop:
Oder träumen die etwa noch von Sparwasser & Co.?
Na wahrscheinlich wegen des Zwists damals um den Kapitänsposten in der N11.
Das wirds sein, Danke! Hatte ich total vergessen.
Das alberne Theater mit dem unsäglichen Matze Knop als Beckenbauer, Klopp und Heynckes hätten sie sich aber sparen können.
Matze Knop war nie lustig, ist nicht lustig und wird nie lustig sein. Egal wen er darzustellen versucht. Aber vermutlich sehen das viele anders als ich, sonst würde der nicht immer wieder auftauchen.
Ok ein gellendes Pfeifkonzert war's jetzt auch nicht, Sorry
Matze als Jupp hatte aber was.
Sonst sag ich jetzt einfach mal danke Ballack.
International gesehen war Ballack ja nun wirklich immer nur Zweiter. Irgendwie hat man ihm einen solchen Titel gegönnt. Leider blieb ihm das immer verwehrt.
Das Lahm ausgepfiffen wurde wundert mich jetzt nicht unbedingt.
Warum was hat Lahm denn getan? Ich habe das Spiel nicht gesehen aber bei so einem Spiel brauch man doch keinen auspfeifen da geht es doch nur um den Spaß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!