Und RB Leipzig gewinnt 2:0 gegen Lotte. Schade. Ich hätte lieber den Kaffee- und Kuchenverein in der 3. Liga gehabt als das Dosen-Projekt. Noch ist zwar alles drin, aber ein 2:0 wird für Lotte nur schwer aufzuholen sein.
Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]
-
-
-
RasenBall Leipzig... wenn ich das schon höre wird mir übel. Schlimm auch das Hoffenheim nicht abgestiegen ist
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
http://www.kicker.de/news/fuss…s---sandhausen-hofft.htmlDuisburg auf dem Weg in die Dritte Liga...
Da die dritte Liga ja auch noch Profi-Fußball ist, dürfte es eher der Zwangsabstieg in die vierte Liga, sprich Regionalliga (West) werden.
Meldung schlug ein wie eine Bombe. Hatte der Regionalpresse zuletzt nur positive Aussagen der MSV-Verantwortlichen, das Thema Lizenz betreffend, entnehmen können.-Andi-
-
Mit der ehemaligen Vizemeisterschaft können sich die Meidericher nichts mehr kaufen.
Wer bleibt dann drinn?
---
Edit:
Naja, der SV Sandhausen hat im Schnitt nicht mal 3000 Zuschauer, kein Wunder, da Sinsheim nicht weit weg ist. -
Der SV Sandhausen, der sonst abgestiegen wäre.
Aber NOCH ist das Ganze nicht 100%ig sicher. -
Obwohl mit der Fußball hier im Osten schon sehr am Herzen liegt kann ich mich mit RB Leipzig auch nicht so richtig anfreunden. Es schön wenn Lok Leipzig oder der FC Magdeburg den Schritt weiter nach oben schaffen würden aber leider fehlt da leider das Geld.
Ich persönlich habe kein Problem mit Hoffenheim und verstehe auch nicht das der Verein allen ein Dorn im Auge ist, wenn der Hopp zu einem anderen BL verein gekommen wäre und hätte sein Geld da reingesteckt wäre sicherlich alles in Ordnung oder?
-
Naja, ich hätte es eher Osnabrück gegönnt, als Sandhausen durch diesen Zufall aufzusteigen. Denn Sandhausen musste im Gegensatz zu Dresden nicht mal kämpfen ...
-
4:2 gegen Ecuador ist nicht schlecht, aber Freundschaftsspiele am Ende der Saison bringen bestimmt keine neuen Erkenntnisse.
Jetzt noch gegen die USA. -
Pokalfinale von Sachsen-Anhalt.
1. FC Magdeburg gegen Germania Halberstadt
87. Min - 0:1
90. Min - 1:1Magedburg verschießt einen Elfmeter in der Nachspielzeit.
Magedeburg macht in der 105. Minute das 2:1.
nun 3:1 durch Florian Beil. 109 Minute.
Das Spiel ist aus. Somit steht Magdeburg im DFB-Pokal Wettbewerb.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Somit steht Magdeburg im DFB-Pokal Wettbewerb.
Ich hba's im Livestream bei mdr.de gehört. Magdeburg hatte einen kleinen "Robben", der den FCM in letzter Minute rettete.In der Verlängerung drehte dann Magdeburg auf und war besser.
Übrigens sorgte ein Wolkenbruch dafür, daß der Anpfiff um 30 Minuten verschoben werden mußte. (Es hieß, einige Zuschauer steckten im Stau und es habe Unfälle gegeben.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!