Wir haben doch gewonnen!
Die Engländer werden bestimmt morgen von ihrer Klatschpresse zerissen. Eigentlich können einem die Jungs schon leid tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben doch gewonnen!
Die Engländer werden bestimmt morgen von ihrer Klatschpresse zerissen. Eigentlich können einem die Jungs schon leid tun.
Mein Posting machte ich ja noch während das Spiel lief...
Neues / Zusammenfassung von Real:
Robben (war ja schon bekannt) - Ablöse 35,5 Mio. €
Gabriel Heinze (durfte nicht zu Liverpool) - Ablöse 12,5 Mio. €
Pepe (von Porto) - Ablöse 30 Mio. €
Drenthe (Rotterdam) - Ablöse 13 Mio. €
Sneijder (Ajax) - Ablöse 27 Mio. €
Somit haben sie 118 Mio. € ausgegeben.
Abgänge:
Carlos Diogo (Saragossa) - 4 Mio.
Woodgate (Middlesbrough) - 10 Mio.
Diego López (Villareal) - 7 Mio.
Rául Bravo (Olymp. Piräus) - 2,3 Mio.
Emerson (Milan) - 5 Mio.
Cicinho (AS Rom) - 9 Mio.
Weitere Abgänge, allerdings ablösefrei:
Roberto Carlos, Beckham, Pavon, Helguera, Cassano
Somit haben sie ein Minus von ca. 79 Mio. € bei den Transfers geschafft. Damit sind die Bayern ja schon fast auf Real-Niveau mit 70 Mio.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Somit haben sie ein Minus von ca. 79 Mio. € bei den Transfers geschafft. Damit sind die Bayern ja schon fast auf Real-Niveau mit 70 Mio.
Wieso? Habe ich bei Hargreaves, Santa Cruz, Makaay und Co. etwas verpasst?
Ups, glatt vergessen die Abgänge einzurechnen. Im Prinzip auch egal. In der laufenden Saison wird es sowieso kein Aufeinandertreffen der Bayern mit anderen europäischen Spitzenclubs geben, da wir ja nur im UEFA-Cup spielen und nicht in der CL.
Nicht nur du. Auch die gesamte Presse vergisst dies permanent. Es sind ja, wenn man alles berücksichtigt, bei weitem keine 70 Mio. Aber 70 klingt eben toller als bspw. 35.
Auf der anderen Seite wird bei Real ja auch die Summe von 118 Mio. angegeben. Rein buchhalterisch natürlich schwachsinnig, aber für die Sensationspresse läßt man die Einnahmen natürlich gern weg
Emerson
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Nabend
Vielleicht hat er da wenigstens die Chance mal zu spielen.
Bei Real hat man ihn ja fast überhaupt nicht gesehen. Er saß ja fast nur auf der Bank
Emerson hat 28 Spiele gemacht: http://www.fussballdaten.de/spieler/emerson/2007/
Re: Emerson
ZitatOriginal geschrieben von star1
Emerson hat 28 Spiele gemacht: http://www.fussballdaten.de/spieler/emerson/2007/
Sorry. da hab ich was verwechselt. :confused:
MfG engler13
Nabend alle zusammen
Spaniens Fußball trauert
Der spanische Fußball-Profi Antonio Puerta vom FC Sevilla ist drei Tage nach einem Zusammenbruch bei einem Ligaspiel gestorben. Dies teilte der Club des 22-Jährigen mit. Er starb an den Folgen mehrerer Herz- und Atemstillstände.
Mein herzliches Beileid
Also das ist natürlich der Hammer. So ein junger und "gerngesunder" Mensch. Gleich mehrere Herzstillstände hintereinander.
Man sollte jeden Tag leben und genießen.
Tragisch und traurig keine Frage.
Ich bin nur etwas verwundert, dass er heute bereits ohne Obduktion beigesetzt wurde die die Todesursache abschließend geklärt hätte.
Jetzt wird man nicht mehr rausfinden, ob es tatsächlich der von den spanischen Medien ins Spiel gebrachte Herzfehler war, oder ob da ggf. auch andere Substanzen/Medikamente im Spiel waren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!