Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Das ist der größte Quatsch den ich je gelesen habe.
    Vielleicht haben die Fans der alteingesessenen Vereine die Hosen voll unter Umständen in der Versenkung zu verschwinden, wer weiß. Aber dieses Traditionsvereingeblubbere (auch in Stuttgart) ist eine romantische Erinnerung an eine Zeit die es nicht mehr gibt.

Heutzutage gibt es Vorschriften und Bedingungen um den Sprung von Liga 4 auf 3 (oder 5 auf 4? )zu schaffen das es ohne zahlungskräftige Sponsoren nicht möglich ist. Nun, wenn ein Sponsor mehrere Millionen reinpumpt dann erhofft er sich natürlich was davon. Da greift man dann auch tiefer in die Tasche wenn es die Chancen auf Gewinn erhöht. Und so lange man in Dortmund, München oder sonst wo seine Spieler nicht in Naturalien auszahlt soll man IMO einfach mal die Fre**e halten.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hoeneß kandidiert als FCB Präsident

Hoeneß will wieder Präsident werden.
    Ehrenpräsident würde reichen.
    Der Übergangspräsident Karl Hopfner tritt nicht wieder an. Ob es einen Gegenkandidaten geben wird?
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ls-bayern-praesident.html
    ---
    Edit:
    Da hat Hoeneß aber Glück, dass die Satzung 2014 geändert wurde, nachdem bisher nur unbescholtene Personen als Vereinsmitglieder aufgenommen werden konnten, sondern jetzt alle Personen, die die Ziele des Vereins unterstützen.

Quelle: http://www.abendzeitung-muench…dc-a587-1dabba9bedea.html

• Re: Hoeneß kandidiert als FCB Präsident

Zitat

Original geschrieben von pithein
    ....

Bezeichnend finde ich die Reaktionen. Sogar im Frühstücksfernsehen wird von Rehabilitation geschwätzt, als ob er unschuldig im Knast gesessen hätte.

• Re: Hoeneß kandidiert als FCB Präsident

Zitat

Das ist absolut lächerlich das derjenige der Daum damals so fertig gemacht hat jetzt wieder Präsident werden will/soll, unabhängig davon was er für den FCB geleistet hat. Ich finde es absolut untragbar, er sollte sich in den Hintergrund zurückziehen und es gut sein lassen.

Zitat

Hoffentlich haben meine Bewegungsspieler weiter so viel Glück wie gegen Pauli.

Ich drücke dem VFB die Daumen das sie die Saison durchstarten und in die BL zurückkehren. Der Start ist geglückt und der Sieg war sicherlich auch wichtig für die weitere Saison.

Vertrauensliste: 14x

• Re: Re: Hoeneß kandidiert als FCB Präsident

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Das ist absolut lächerlich das derjenige der...

Absolut lächerlich finden wir hier im Grunde nur deine Rechtschreibung. :p

Zitat

Ich finde es absolut untragbar, er sollte sich in den Hintergrund zurückziehen und es gut sein lassen.

Oh, hat die Koksnase sich 2000 dann in den absoluten Ruhestand zurückgezogen und lebt seither im Hintergrund? Bitte korrigiere mal seinen absolut untragbaren Wikipedia-Eintrag, laut diesem war er nämlich seither bei zig Vereinen als Trainer aktiv und hat so gar nichts gut sein lassen.

Zitat

Ich drücke dem VFB die Daumen das sie die Saison durchstarten

das oder dass?

• Tja als Bayern-Fan ist man sich unsicher, was man von den Ambitionen halten soll. Gerade weil anzunehmen ist, dass er nicht mehr der alte sein wird. Einen Hoeneß, der sang und klanglos mit Engelszungen schaltet und waltet, braucht keiner :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!