Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Gestern habt ihr Kleinaktionäre doch auch mit vollem Mund die Scheiße um euch geschmissen. Jetzt lebt damit. :top:

• Nordisc: ist gar nicht so böse gemeint..... aber man kann sich Scheisse nicht schön reden. Ich finde es auch schade das es in Deutschland nicht mal im Ansatz Gegner in Augenhöhe des FC Bayern gibt. Ich hätte auch gerne wieder einen richtigen Meisterkampf..... das ist doch gerade das schöne.

• Ich red es nicht schön. Wer nach 3:1 so ausscheidet, hat es auch nicht anders verdient. Da wurde regelrecht drum gebettelt.

-I-

• Wo habt ihr denn da Scheiße gesehen? Das war heute allerbeste Werbung für das was man Fußball nennt.
    Kein Wunder dass ausgerechnet Bayernfans am Ende nicht das geile Spiel sehen sondern nur die Niederlage.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ja gut aber das weiterkommen zählt halt. Wäre ich jetzt für die Inselaffen wäre ich natürlich aus dem Häuschen.... bin ich aber nicht ;)

Erschreckend was hier den Dortmundern in dem Spielverlauf an Abgeklärtheit gefehlt hat.

• Weiterkommen zählt nicht immer.
    Die Franzosen sind mal wegen eines Handspiels unberechtigt in eine WM Endrunde gekommen. Fändest du das gut? Ich weiß, wenn so Betrüger wie Robbery in der eigenen Mannschaft spielen kann man wohl keine ehrliche Antwort erwarten aber was soll´s :D:rolleyes:;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Och neee CK-187 .... was bringst du jetzt für ein Niveau hier rein. Das war halt scheisse was der BVB hier gezeigt hat und gut ist. Sieht selbst der Lauda so als harter Fan.

Würde ich übrigens genauso sehen wenn meine Bayern so ein Spiel so aus der Hand geben würden. OK da wäre ich vielleicht im ersten Moment zu Niedergeschlagen um wütend zu sein ;)

• herrlich, erst dieser perfekte Fußballabend und dann der Ausblick auf die Diskussion hier :top:

MH sollte weniger interviews geben und einfach seinen job als IV ordentlich machen

• Also ich habe gestern ein wirklich geiles Fussballspiel zweier Mannschaften gesehen, über das man wohl noch in Jahren reden wird. Zunächst spielt der BVB Traumfussball, aber schenkt dann unerklärlicherweise das Spiel nach der 3:1 Führung noch her :rolleyes:
    Klasse aber auch der LFC: da liegt man nach knapp 60 Minuten daheim deutlich zurück und weigert sich einfach aufzugeben-vor allem die Fans singen trotz der fast aussichstlosen Situation trotzig weiter und reissen so die Mannschaft mit. Hatte ein wenig vom CL-Finale gegen Mailand...

Und da ich schon in Erinnerungen schwelge, erinnere ich mich als Bayern-Fan auch nur ungerne an '99, als wir uns - ebenfalls gegen eine englische Mannschaft - bereits als Sieger fühlten :rolleyes:

Daher Kopf hoch BVB - vielleicht geht ihr aus dieser enttäuschenden Niederlage ja auch gestärkt hervor :top:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!