Herr der Ringe Shirt - Junggesellenabschied

• Guten Tag zusammen,

muß mal leider wieder die eventuell (hoffentlich) vorhandenen Kenntnisse der TT-ler in Anspruch nehmen.

Also, mein grundsätzliches "Problem" ist das organisieren eines Junggesellenabschiedes-heul!!!

Nun geht es um ein T-Shirt welches ich bei meiner letzten KneipenTour gesehen habe, welches den Ring von Herr der Ringe als Frontmotiv hat, mit dem lässigen Spruch "Ein Ring sie zu knechten..." (goldfarben auf schwarzenm Shirt) - und genau dieses brauch ich jetzt. Die restliche Beschriftung (Name des Delinquenten ääh ich meine zukünftigen Bräutigams) werd ich in Eigenregie bedrucken!

Nun mein Hilferuf: "Weiß jemand wo ich dieses verdammte Shirt im Netz bestellen kann?" :confused:

MfG db

Den Wert eines Menschen erkennt man zuverlässig daran, was er mit seiner Freizeit anfängt.

Karl Heinrich Waggerl (1897-1973), östr. Schriftsteller

• Hey Jungs, schonmal DANK für die schnelle Unterstützung, aber diese dinge hab ich schon - hmm, ich weiss halt nicht, ob die Jungsdie ich da gesehen habe das selbst kriiert haben, oder gekauft, aber nachdem ich a´schon bei T-Shirt Machern nachgefragt habe, sollte man das im Grundstyle (Ring auf Brust in Farbe und bunt) kaufen!

Den Wert eines Menschen erkennt man zuverlässig daran, was er mit seiner Freizeit anfängt.

Karl Heinrich Waggerl (1897-1973), östr. Schriftsteller

• Wir haben unser Malle Motto einfach als Mehrfarbdruck auf die Shirts drucken lassen und die Qualität hat gestimmt.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hallo,

ich rette den Thread mal vor dem Vergessen und hänge mich hier mit ran :D.

Ich suche eine Seite im Netz, wo ich diverse lustige Bilder/Motive finden kann um T-Shirts damit zu bedrucken für einen Junggesellenabschied.

Was google hergab war entweder langweilig oder ganz miese Qualität...
    Mir gehts nur um die Motive, Shirts und das Bedrucken erfolgt in Eigenregie.

Danke Euch!

• Naja...von Niveau geprägt sind solche Veranstaltungen eh nicht - warum sollte das beim T-Shirt anders sein :D
    Die Sache mit dem "Herr der Ringe Ring" finde ich hingegen gar nicht schlecht.
    Wir haben uns bisher allerdings immer gegen irgendwelche Aufdrucke entschieden. Der Junggeselle bekommt was Besonderes an, der Rest trägt schwarze Polohemden. Das gesparte Geld wird dann an anderer Stelle mehr oder weniger sinnvoll ausgegeben :top:

Ansonsten hier mal schauen (ich weiß ja nicht, was du bei google gefunden hast)
    http://www.junggesellenabschie…tProduct=0&listMotivesId=

• Hey danke für den Tipp, falls wir nichts finden machen wirs so, dass nur der zu verabschiedende ein bedrucktes Shirt bekommt und der Rest einfarbig ohne Druck herumläuft.

Die Seite von Dir habe ich auch schon gefunden. Die haben nette Ideen, aber wir wollen nicht bestellen, sondern brauchen nur die Motive in einer vernünftigen Größe/Qualität als Vorlage um dann selber bedrucken zu lassen (haben jemanden der das günstig machen kann).

Die haben da zwar eine riesen Auswahl, aber die Motive können nur ganz klein gespeichert werden. Trotzdem Danke! Ich hoffe, jetzt wird deutlich, was ich brauche :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!