Tach Leude
also ich glaube, dass das 3650 nicht schlöecht sein sollte!
Okay das Design ist nicht jedermanns Sache, aber eine Weiterentwicklung des 7650!!!
Neue Phones: Design Geschmakssache -> Technik Flop
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Sorry, aber die Ausstrahlung dieses Gerätes ist eher bescheiden, IMHO sieht es wie aus einem Kaugummiautomaten gezogen aus. Die Ausstattung ist auch weiss Gott nichts Besonderes. Schau dir dochmal dazu im Vergleich das Sony Ericsson T300 oder auch T310 an. Obwohl dieses Gerät in derselben Klasse angesiedelt ist spielt es technisch in einer anderen Klasse.
Für wenig mehr bekommst du auch ein T68i mittlerweile. Dieses Mobile mit einem 3510i zu vergleichen wäre eine Sünde...Die Verarbeitung des 3510i ist bei Weitem nix Besonderes, nicht anders als bei jedem Nokia Wechselcover Handy. Lediglich das 6310 gehört zu den wirklich brauchbar verarbeiteten Nokias IMHO.
Das einzig Positive ist die nette Java Engine des 3510i, der Rest ist IMHO ein Fall für /dev/null.
Mickey09
Zumindest das best ausgestattete Gerät von nokia!
Ich mein für weniger als 160€ is das doch echt gut!Offtopic:
Dich hatte ich heute 4mal in der E-mailbenachrichtigung stehen!
Wenn du online bist dan richtig, oder? -
Mir paßt überhaupt nicht daß Nokia inzwischen immer schneller immer mehr Handys "raushaut", deren Technik jedesmal gleich - oder zumindest total ähnlich - ist, Innovationen missen läßt und dazu noch Schwächen hat (siehe die Sprachqualität von 6610 etc.).
Für den Preis, den ich für ein Nokia auf den Tisch legen muß, erwarte ich eine zumindest konkurrenzfähige Qualität und Ausstattung.
Ich habe gerade eben erst ein Selbstupdate für mein Siemens-Gerät gemacht, hatte schon ein paar Mal positive Erlebnisse mit dem Siemens-Kundensupport und Probleme mit arroganten NSC's.
Die Nokia-Handys verkaufen sich gut und das ist auch erfreulich, aber wenn's so weitergeht und Nokia sich nicht mehr darauf besinnt gute Mobiltelefone herzustellen sondern die Kunden zunehmend / fast nur noch über Design und Image anspricht, dann ist das nicht gut. Man will ja nicht nur ein nettes und teures Design-Stück rumschleppen, ab und zu braucht man es ja auch mal zur Kommunikation...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!