Servus!
Mich plagen zwei Probleme oder eigentlich eher Fragen, bei denen ich dank absoluter Unkenntnis der Thematik nicht weiter komme und auch bei einer ersten Recherche nichts wirkliches dazu fand..
Zum einen bin ich wie viele das permanente Kartenlesen satt und suche ein Navi. Genauer gesagt aber eine Kombination aus Radio, DVD/CD/MP3 Player und Navi. Im Idealfall also eins dieser Geräte bei denen der Bildschirm im CD-Schlitz verschwindet und bei Bedarf herausgefahren kommt. Gibt es so etwas in dieser Kombination und wenn ja, welches kann halbwegs bedenkenlos gekauft werden? Meine Preisspanne für die Geschichte läge bei 6-800€, eventuell auch etwas mehr, wenns nicht anders geht.
edit: Wichtig bzw. zumindest interessant wäre ein relativ dezentes design, ich bin kein großer Freund riesiger blauer, blinkender LCD Paraden.. *g*
Zum andern brauche ich eine praktikable Lösung um einen 19-20" TFT-monitor im Kofferraum einzusetzen. Das ganze muß nicht dauerhaft verbaut sein, ich bin Modefotograf und brauche einfach nur ab und an die Möglichkeit halbwegs im Dunkeln, direkt an der Location die Bildergebnisse prüfen zu können. Sprich ich würde den monitor bei Bedarf hineinstellen und anschließen. Genau hier kommt dann auch die Frage: Wie zum Henker und was brauche ich dafür? *g*
Vielen Dank für alle helfenden hinweise und Tipps..