Hallo @ alle
Habe mal etwas ausgemistet und möchte mich von einigen Sachen trennen, die ich überhaupt nicht mehr brauche.
Playstation 2
Wurde nur ganz, ganz selten benutzt, da ich doch mit dem PC öfter spiele. Die Garantie ist abgelaufen, aber die Playstation befindet sich in super Zustand und wird in OVP mit Standardzubehör geliefert.
Samsung SyncMaster 910T
Rechnung habe ich nie gehabt, da ich den Monitor auf der Arbeit als Prämie gekriegt habe. Garantie seitens Samsung läuft noch bis zum September 2007. Keine Pixelfehler und guter Zustand. Wird auch in OVP geliefert.
Apple IPod Photo 60 GB
Die Garantie ist abgelaufen, aber der IPod ist in einem super Zustand und der Akku hält noch knapp 13 Stunden. Minimale Gebrauchssouren, da der IPod immer in einem Case Transportiert wurde. Wird in OVP geliefert mit Rechnung.
Eishockeyausrüstung
Besthend aus Easton Z-Air Schulterschutz( Size L), Ellbogenschützer JOFA (Size 5 also für Leute zwischen 1,70-1,90), Easton GRIP-LITE Schaft Graphite 110 ca. 128 cm und Ultra-Graphite ca. 129 cm. Alle Sachen sind fast neu und ich habe sie höchstens ein- bis zweimal getragen. Nur Ultra-Graphite Schaft sieht etwas benutzt aus, aber trotzdem noch super Zustand. Keine Risse, Flecken oder sonstiges.
Alle Preise sind VHB. Abholung in Hannover oder Kalletal-Stemmen ist selbstverständlich auch möglich. Keine Nachnahme, Kein Pay-Pal oder Western Union. Da ich alle Sachen Privat verkaufe übernehme ich auch keine Garantie.
Angebote bitte nur an comspott@web.de
Gruß
Alex