Was uns Bruno Bär sagen wollte?!

  • ... könnte einige verwundern. Ich weiß nicht ob da was dran, weil der Rest der Seite eher Satire ist.


    Brunos Fluchtweg>>>>>>


    Ein süüüßer Gedanke...


    Sollte man auf eine ernste Story, wie die um Bruno, auch mit witzigeren Sachen reagieren?
    :rolleyes:

  • Re: Was uns Bruno Bär sagen wollte?!


    Zitat

    Original geschrieben von Anela
    Sollte man auf eine ernste Story, wie die um Bruno, auch mit witzigeren Sachen reagieren?
    :rolleyes:


    Natürlich nicht :rolleyes:


    http://www.bild.t-online.de/BT…bo/baer-bruno-haribo.html



    Und deswegen meldest Du Dich in einem Handyforum extra an? :confused:


    Damit bist Du warscheinlich bei Tierschutzforen besser aufgehoben.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Abgesehen von dem, was ich von Leuten halte, die sich extra hier anmelden, um solchen Mist zu posten; Hat sich mal einer das Impressunm auf der Seite angesehen? P.S. Das der Name Reiner Irrwitz nur eine Wortspielerei ist, ist mir vollkommen klar.

  • Sorry, ist es nicht der normale Weg, dass man sich anmeldet, weil man was zu posten hat.
    Freunde haben mir das Forum empfohlen, wegen der guten Stimmung...


    Also gut beim nächsten Post frag ich euch: was malt ihr gerader oder was denkst du jetzt, das ist viel gehobener...

  • Zitat

    Original geschrieben von Anela
    Also gut beim nächsten Post frag ich euch: was malt ihr gerader oder was denkst du jetzt, das ist viel gehobener...


    Oja, da freue ich mich jetzt schon drauf :D.


    Zum Thema: ... nichts... . Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zitat

    Original geschrieben von Anela
    Also gut beim nächsten Post frag ich euch: was malt ihr gerader oder was denkst du jetzt, das ist viel gehobener...


    Bitte verschon uns von diesen niveaulosen Threads a la "Was hört/malt/bumst ihr gerade?".
    Das interessiert keinen Menschen und ich denke die Mehrheit kann auf solchen Spam hier verzichten,


    Danke.

  • das war ja auch ironisch gemeint,
    tut mir leid, dass mein Geplauder nicht euren ansprüchen entsprochen hat,
    geschmäcker sind verschieden... :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anela
    tut mir leid, dass mein Geplauder nicht euren ansprüchen entsprochen hat,


    Ach, da gibts hier ganz andere Beiträge. Allerdings hättest du deinen Link auch in einen der schon bestehenden Threads ("Lustige Bilder" z.B.) anhängen können, darauf wird hier gerne geachtet. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!