Werde mir jetzt auch bald die Wap-Flat zu meinen Genion dazubuchen. Bin am überlegen mir ein SE-Handy zu holen, da diese anscheinend sehr gut und unkompliziert mit der Wap-Flat arbeiten. Frage: Hat das w850i den gleichen Browser wie das k800i? Ich würde nämlich ersteres präferieren, rein von der optik. Ansonsten müsste es dann das k werden.
Fragen, Antwoten, Tips zum integrierten WAP-WEB Browser des K800i mit O2 Flat
-
-
-
ja die Browser der neuen SE sind im Prinzip alle gleich ==> Netfront basierend!
Gruß Achim :top: -
Super dann werd ich mir entweder das k oder das w holen. Sind beides tolle Geräte. Das Handling bei Nokia mit den beiden Browsern finde ich eher nervig.
-
kurz OT:
es geht hier ja um den WAP-WEB Browser des K800i; kann man die ganzen Erfahrungen 1 zu 1 auf das K610i übertragen? -
So, tut mir leid falls es evtl. schon angesprochen wurde, aber mich interessiert es jetzt noch einmal klipp und klar:
1. Die o2-Wapflat ist mit dem k800i komplett nutzbar, wenn APN wap.viaginterkom.de und Port 8080 lauten, allerdings ist das dann alles GPRS, richtig?
2. Die o2-Wapflat ist nicht mit UMTS nutzbar, richtig?
MfG Nils
-
-
dankeschön, hoffe mal dass es mir weiterhilft, sobald mein handy da ist
genion hab ich, dürfte also kein prob sein
-
@ Deifie
stimme dir zu, allerdings ist eine pauschale aussage, dass umts nur mit genion nutzbar ist, nicht ganz korrekt nutz es seit 5 monaten mit nem active 50 und hab noch keinen pfennig dazubezahlt. muss eben port anständig eingestellt sein, dann geht das schon! -
-
Hallo,
Habe eine Frage. Kann ich, wenn ich ein K800i besitze und O2 genion S card vertrag habe und natürlich die Wap flatratem meinen Laptop mit dem K800 i verbinden und überall surfen???
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!