Fragen, Antwoten, Tips zum integrierten WAP-WEB Browser des K800i mit O2 Flat

• Danke für die Antworten :top:

Hmm dann lass ich es wohl lieber sein mit dem Handy-TV, ist ja dann mit dem Bezahlen mit wie Russisch-Roulette.
    Dann vergisst man vielleicht den APN wieder zu ändern und schon kann ich mehrere MB bezahlen, weil ich auf Seiten gesurft bin, die nicht inklusive waren. :mad:

Ein kompliziertes Zeug, aber trotzdem die Surfflat ist top :D

• es geht um die Surf - and Emailflat für 4,95€ Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• So hab seit grad die O2 Flat!

Aber ich weis jetzt echt überhaupt net was ich machen soll!

Also des mit dem wap.viaginterkom.de und mit dem Proxy und der IP wie und wo muss ich da welche eingeben? Also s gibt ja anfänglich nur das O2 Internet Profil! Soll ich dieses löschen?

Einfach mal bitte für nen VollNoob mal ne Anleitung ab dem Menüpunkt Interneteinstellungen! Da wär ich sehr dankbar für!

Oder fals es das schon irgendwo gibt schickt mir bitte den Link ich hab nämlich nichts gefunden!

Danke schonmal....

MfG K800i-VFB

PS: So hab mal n bissel rumgeschaut! Is es richtig so wenn man bei verbinden mit n neues Konto erstellt und da dann wap.viaginterkom.de als APN einstellt und Benutzername und Kennwort frei lässt?

Ich hab halt keine Lust da noch extra zu zahlen! ;)

• Hi,

das mit dem zusätzlichen wap.viaginterkom.de-Konto ist eine Möglichkeit für zusätzliche Sicherheit - du musst dann nur dafür sorgen, dass der Netfront-Browser immer dieses Konto nutzt.

Die 100% sichere Lösung dagegen ist, in allen vorhandenen Konten den APN/Zugangspunkt "internet" durch "wap.viaginterkom.de" zu ersetzen.

Der Nachteil ist, dass der Handy-Email-Client, der Medienplayer sowie Java-Anwendungen damit nicht mehr aufs Internet zugreifen können (Java und Handy-Email-Client wären aber ohnehin ausserhalb der Flat kostenpflichtig)

Auch ohne geänderte Einstellungen läuft alles über die Flat, wenn http://sputnicks.de/tools/iphtml.php als Resultat liefert:
    "Deine IP-Adresse: 82.113.100.4
    Du surfst wahrscheinlich über die o2 WAP Flat. (ohne Gewaehr!)"

So long.
    fruli

• ICQ sollte doch auch mit dem "Meine Freunde" Client unter "Nachrichten funktionieren, oder?
    Bisher hab ich nur MSN zum Laufen gebracht (chatnu-Server) - mit Yamigo bekomme ich ICQ zwar zum Laufen, aber die Kontaktliste wird nicht so geladen wie ich möchte (hab in der Liste General ne Hand voll Kontakte die ich auch im Handy brauch und noch ne Liste Diverse mit einigen Kontakten die ich nur sehr selten anschreib):
    Er läd immer kreuz und quer Kontakte aufs Handy und macht mir dann die Liste in ICQ am PC kaputt (Kontakte fehlen oder sind in der falschen Liste drinnen).

Ansonsten funktioniert das Internet mit dem K800 schon sehr gut - man braucht bald keinen PC mehr ;)

Kennt jemand noch en paar gute Portale wie z.B. gewappned.de oder wapd.de?
    Am besten schon was für Wap2 - also mit Bildern bzw. in Farbe und Bunt.

Grüße

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!