oohh mann hallo!
Jetzt hab ich mir den ganzen thread durchgelesen und jetzt komm ich nochmal mit echt blöden fragen auch zum zusammenfassen:
1.: Habe ich das richtig verstanden dass man mit dem internen Handybrowser auch normale http://www.jajaj.de seiten über die Flat ansurfen kann solange wap.viaginterkom.de als APN (Bzw. Über den Proxy...) eingestellt ist? Also egal welche Seite?
2.: Habe ich das richtig verstanden, dass das ganze dann auch über UMTS mit Flat funktioniert, ohne groß was umzustellen, also einfach UMTS empfang haben und los gehts, wie mit GPRS nur schneller?
3.: Habe ich das richtig verstanden, dass die Flat nur mit dem internen Browser funktioniert? Also Opera läuft wohl nicht über flat? Wie kann denn o2 sehen mit welchem Browser man surft? Liegt es daran, dass es eine Java-Anwendung ist?
4.: Habe ich das richtig verstanden, dass die Blog-Funktion auch über die Flat läuft? Weil integriert in den internen Browser oder so?
5.: Kann man mit der Blog-Funktion denn dann auch Bilder (große Bilder) hochladen? Alles über Flat?
Zu guter letzt:
6.: Kann man denn dann keine Modemverbindung (PC via Bluetooth) machen über die Flat? (Geht wohl nicht oder....? sonst würde das wohl hier durch die Foren gehen....)
Also Sorry schon mal vorweg für die ewig gleichen Fragen, aber ich dachte eine Zusammenfassung wäre nicht schlecht....
Tom