Fragen, Antwoten, Tips zum integrierten WAP-WEB Browser des K800i mit O2 Flat

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hat von Euch nun Jemand mal eine Rechnung nach dem surfen über K800i mit der O2 Flat erhalten? Wenn ja waren irgendwelche Kosten vorhanden, die nicht korrekt sind :D ?

Hat nun mitlerweile schon Jemand eine Rechnung??
    Bloggen würde mich auch mit der Wapflate von o2 interessieren, bezüglich der Kosten

• meine Rechnung sollte in ein paar Tagen bei mir da sein - normal am Montag :cool: Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habe heute auch meine Rechnung bekommen.

Sowohl der Blogger als auch der integrierte Browser mit viaginterkom-APN laufen über die Flat :top:

• na also allen Unkenrufen zum Trotz - passt - danke SE für den tollen Browser und den Blog :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Morgen :)

wollt nochmal ne Frage zu diesem Handy-TV loswerden. Und zwar wenn ich im Wap-Potal von O2 auf so einen Link klicken, dann meldet mir das Handy immer Mediendatei nicht gefunden.
    Hat dazu jemand ne Antwort?. Achim hat die Frage ja auch gestellt... konnte wohl bis jetzt niemand beantworten.
    Funktioniert hat das Handy-TV bei jemanden über O2 Flat mit dem K800i?

• Die Meldung kommt immer dann, wenn man den APN auf wap.viaginterkom.de geändert hat. Bei APN Internet geht es.

Hat ja auch durchaus Sinn, da die Angebote im Prinzip kostenpflichtig sind, nur zur Zeit eben nicht berechnet werden.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Die Meldung kommt immer dann, wenn man den APN auf wap.viaginterkom.de geändert hat. Bei APN Internet geht es.

Hat ja auch durchaus Sinn, da die Angebote im Prinzip kostenpflichtig sind, nur zur Zeit eben nicht berechnet werden.

D.h. wenn ich mir so ein Video dann angucke, muss ich für den Traffic zahlen, da ja der APN nicht wap.viag... ist, sondern internet? Richtig?
    Oder ist das immernoch inklusive weil es eine WAP Seite ist?

• Du musst auch den Traffic via APN internet nicht extra zahlen - solange der Traffic via Proxy läuft. wap.viaginterkom.de ist halt nur sicherer, weil dort eben nur eine Proxyverbindung möglich ist (alles andere ist gesperrt -> Du kannst also gar keine Kosten neben der Flat verursachen). Beim internet-APN gehen halt auch Verbindungen ohne Proxy, und diese musst Du extra zahlen.

Das Streaming läuft aber IMHO via Proxy, ist also ok. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, weil ich keine UMTS-Sim habe ;)

Edit: hier hat es gerade nochmal jemand erklärt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1946164#post1946164
    Stimmt also alles ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!