Fragen, Antwoten, Tips zum integrierten WAP-WEB Browser des K800i mit O2 Flat

  • Werde mir jetzt auch bald die Wap-Flat zu meinen Genion dazubuchen. Bin am überlegen mir ein SE-Handy zu holen, da diese anscheinend sehr gut und unkompliziert mit der Wap-Flat arbeiten. Frage: Hat das w850i den gleichen Browser wie das k800i? Ich würde nämlich ersteres präferieren, rein von der optik. Ansonsten müsste es dann das k werden.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • ja die Browser der neuen SE sind im Prinzip alle gleich ==> Netfront basierend!
    Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Super dann werd ich mir entweder das k oder das w holen. Sind beides tolle Geräte. Das Handling bei Nokia mit den beiden Browsern finde ich eher nervig.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • So, tut mir leid falls es evtl. schon angesprochen wurde, aber mich interessiert es jetzt noch einmal klipp und klar:


    1. Die o2-Wapflat ist mit dem k800i komplett nutzbar, wenn APN wap.viaginterkom.de und Port 8080 lauten, allerdings ist das dann alles GPRS, richtig?


    2. Die o2-Wapflat ist nicht mit UMTS nutzbar, richtig?


    MfG Nils

    Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

  • 1. Der Proxy sollte auch noch eingetragen sein.
    2. Doch geht mit Genion Verträgen.
    Solltest vielleicht mal hier vorbeischauen, da sollten alle deine Fragen auch beantwortet werden.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • dankeschön, hoffe mal dass es mir weiterhilft, sobald mein handy da ist ;)


    genion hab ich, dürfte also kein prob sein

    Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

  • @ Deifie
    stimme dir zu, allerdings ist eine pauschale aussage, dass umts nur mit genion nutzbar ist, nicht ganz korrekt :D nutz es seit 5 monaten mit nem active 50 und hab noch keinen pfennig dazubezahlt. muss eben port anständig eingestellt sein, dann geht das schon!

  • Matze


    Du hast nen Active und surfst mit umts über welchen Port bzw proxy? surfo, internet oder wap.etc? So wie ich Dich verstanden habe surfst Du über einen schnellen Proxy zu Wap Flat Konditionen, korrekt? Falls ja, schreib mir doch mal bitte ne PM. ;)

    Gruß Placebo

  • Hallo,


    Habe eine Frage. Kann ich, wenn ich ein K800i besitze und O2 genion S card vertrag habe und natürlich die Wap flatratem meinen Laptop mit dem K800 i verbinden und überall surfen???


    Danke :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!