Wer braucht noch DSL?

• Moin,

ganz wohl ist mir nicht bei diesem Posting.

@Mods: Bitte nicht ins Biete oder Werbe verschieben, dann lieber löschen!
    Diese Aktion bringt mir nichts (außer Arbeit) ;-)

Ich habe gerade von 1+1 eine Mail bekommen, dass Profiseller, wenn sie für sich DSL beantragen, dies quasi für lau tun können.
    Jeder Profiseller kann andere werben.
    Also bei Interesse PN an mich oder andere Profiseller, von denen Ihr wißt, dass sie Profiseller sind.

Willi

• wenn dir die Aktion nichts bringt, wieso wirbst du dann andere Profiseller und sagst ihnen nicht einfach, dass sie sich auf profiseller.de anmelden können? Also das verstehe ich jetzt wirklich nicht!

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wenn dir die Aktion nichts bringt, wieso wirbst du dann andere Profiseller und sagst ihnen nicht einfach, dass sie sich auf profiseller.de anmelden können? Also das verstehe ich jetzt wirklich nicht!

Moin,

sorry, die Funktion, sich selbst auch als Profiseller anmelden zu können, kannte ich bisher nicht.

Aber dann ist es ja noch einfacher.
    Dann kann sich ja sowieso jeder Interessierte selbst dort anmelden.
    Ich bin kein "Seller". Und habe als solcher auch noch keinen Euro Umsatz gemacht. Ich bin zu meinem DSL auch nur durch einen guten Freund gekommen, der mich anstatt die Provision einzustecken, als Profiseller geworben hat.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!