o2 hat die zufriedensten Kunden unter den Netzbetreibern

  • Nur mal so eine Frage am Rande, ist es normal das man in O2 Läden unwirsch abgehandelt wird, wenn man den Vertrag nich dort im Laden abegschlossen(kein Onlinevertrag) hatte? Ich war in insgesamt 3 Läden, zwar ist mri das von VF nicht bekannt, es kam mir sehr supsekt vor, doch aus Erfahrung weiß ich es eben das es sich nicht lohnt sich mit den Verkäufer zu streiten. Nur der letzten Verkäuferin habe ich ein wenig schnippisch was an den Kopf geworfen, als sie nicht mal bis an den Thresen gekommen ist um mit mri zu reden sondern auf dem Stuhl hinten in der Ecke saß Oo


    Also wenn das der Fall bei allen Läden so ist, kann ich diese Umfrage nicht verstehen, kalr bei jedem NB gibt es schwarze Schafe, doch gleich bei 3 Läden hintereinander? Naja..

  • Can do-Kollektion


    Im o2-Shop steht ab und an jemand, der/die Umfragen macht bezüglich der Bekanntheit ihrer "Can do"-Kollektion. Spannendes ;) Zwischenergebnis dabei war/ist: Die meisten Menschen kennen diese Kollektion.
    Wie wäre das Ergebnis, wenn man nicht im Shop danach fragen, sondern dies mal in der Fußgängerzone erforschen würde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!