o2 hat die zufriedensten Kunden unter den Netzbetreibern

• o2

hi

also ihr habt mal echte probleme.

wieso gründet ihr eigentlich nicht nen extra unterforum

"o2 mecker forum"

hier wird nur rumgemeckert überwiegend bei o2

meint ihr echt die anderne sind viel besser.

ihr habt echt nen schaden in meinen augen.

an allem habt ihr was auzusetzten.

bringt o2 zb die flatrate raus. habt ihr auch wieder rumgemeckert.

finde die zb ne zimmlich geile sache gut klar bei 3000 minuten im monat etwa, echt lohnenswert.

lg tobias

• Tut mir ja leid, aber da ich nun mal Kunde bei O2 bin (war) , kann ich schlecht ueber andere meckern, da ich diese nicht kenne !
    Da mir viele schlimme Dinge bei O2 passiert sind ( subjektiv = ich fand sie schlimm )
    erlaube ich mir hier halt meinen Unmut kund zu tun, ist leider die einzige moeglichkeit fuer mich, da O2 mir ja leider nicht zuhoert ...

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Also ich bin mit o2 vollkommen zufrieden.
    Netter Kundenservice, innerhalb von 24 h war mein Vertrag verlängert mit neuen Handy.

LG cyber2006

• Und du hast recht einen schaden habe ich tatsaechllich, 8 Jahre O2 steckt man nicht so einfach weg ...

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Leider wird es immer so sein, daß bei Befragungen "nur" 1000-2000 Leute befragt werden. Dies ist in anderen Branchen nicht anders.

ob ihrs glaubt oder nicht, aber so n großes sample IST repräsentativ.

ihr dürft nicht vergessen, dass sich hier z.b. meist leute rumtreiben, die sich mit der materie auseinandersetzen oder die schonmal ein problem mit den nb gehabt haben.

das gro der kunden von o2 würde ich als relativ unbedarft bezeichnen. und die sind nunmal zufrieden.

• zufrieden

ich bin nun auch seit 9 jahren o2 kunde und war/bin immer sehr zufrieden.
    ich hatte auch schon probleme (falschabrechnung, software, sim probleme) aber die probleme konnte ich immer innerhalb von 1-2 mails beseitigen. ist ja auch immer die frage wie gut man sein problem klar machen kann.

fast mein gesamter freundeskreis besitzt o2, kein einziger davon ist unzufrieden.
    o2 ist durch seine außenseiterrolle immernoch der betreiber der zuerst neue ideen startet. (homezone, online freisms, günstige gprs verbindungen etc.) das wird auch hoffentlich so bleiben. andere ziehen nach, sieht man ja an der homezone geschichte.

viele grüße

hosch

• Re: zufrieden

Zitat

Original geschrieben von hosch309
    ich bin nun auch seit 9 jahren o2 kunde und war/bin immer sehr zufrieden.

Du kannst nicht 9 Jahre o2 Kunde sein...

VIAG Interkom ist am 1. Oktober 1998 gestartet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ok sorry,
    ich bin kunde bei o2 geworden ende november 1998 ... als sms noch nicht möglich und danach netzintern umsonst waren, eigentlich sollten es nur 333 gewesen sein, aber hat sich rausgestellt das sie generell umsonst waren ;-) mit einem schönen siemens C55 :-) ...
    hatte es nur überschlagen... wusste nicht das es aufs jahr genau ankommt ;-)

• Hat 0,2 etwa als einziger was für Teltarif getan? :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hi,

Dann hab ich wohl immer pech gehabt ... ich war auch immer freundlich (fast).
    Letzlich kann ich dann nur viel Glueck weiterhin wuenschen (denen die bislang keine Probleme hatten ) und ich werd mein Glueck bei einem anderen Anbieter versuchen ( kann ja auch alles an mir liegen ) ..
    Ich wuensche mir halt manchmal einfach nur mehr "Fingerspitzengefuehl"
    Ich will sicher nicht nur meckern, aber es faellt mir halt z.Z. sehr sehr schwer, es nicht zu tun.
    In diesem Sinne moege jeder gluecklich werden mit seiner Wahl ..

Gruss Klaus der jetzt gleich ein leckeres Dortmunder Bier trinken wird und Germany die Daumen druecken wird .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!