Neue Telefonanlage für Firma ,brauche Beratung

• Ein schön guten Tag hier :)

Also in der Firma brauchen man eine neue Tk-Anlage die alten wird ausgemusster ist auch schon 20 jahre alt das gute stück.

Leider gibt es sooo viele Telefonbauer da blickt man nicht mehr durch :rolleyes:

Welche wäre hier Empfelentswert, habe ja schon gelesen das hier so ein paar Experten rumlaufen.

Was sein musst ist:

Sollte:
    - Anlagenanschluß und/oder Mehrgeäte Verwalten können
    - 1 Extern und Interner SOBus damit man auch normale ISDN Telefon anschließen kann
    - min. 6 a/b analog Anschlüsse
    - gute Handhabe
    - gute stabilitä
    - wichtig, sollte Warteschleifen extern einspielbar-intern speicherbar/ Wartefeld/ Ansage vor Melden funktion haben
    und diese sollte alles ohne Systemtelefon gehen.
    - Das ganze sollte nicht die 500 € Grenze übersteigen.

So das war erst mal alles hoffe habe alle wichtigen Sachen hier mit reingebracht.

Jetzt die Frage was könnte man da nehmen :confused:

Danke für Tipps ;)

• Mahlzeit,

ich kann Dir leider keinen direkten Vorschlag unterbreiten, da dies auch nicht mein Metier ist. Wir stehen allerdings vor einer ähnlichen Investitionsentscheidung; insofern befasse ich mich auch zurzeit (mehr oder weniger intensiv) mit TKA's.

Kompetente Beratung solltest Du u.a. von den usern Butterfly und/oder bungee1 erhalten; kannst sie ja mal per PN ansprechen, wobei beide sicherlich auch hier mitlesen.

Ansonsten viel Erfolg!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Danke für dein Tipp ;)

• René, zu liebenwürdig ;)

done. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Jetzt müsste der Herr nur mal in die Pötte bei seiner eigenen Anlage kommen... :D

Carsten: Meld dich mal im Grill-Thread.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Jetzt müsste der Herr nur mal in die Pötte bei seiner eigenen Anlage kommen... :D
    [...]

... ich wusste es!! Vertrieb'ler können manchmal echt anstrengend sein... :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Ich hab´s Dir angedroht... ;) Aber Du weißt ja wie man mich ruhigstellen kann.

Und nun BTT.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!