Stimmt es, dass man beim E60 nur 64 MB-Karten reinmachen kann?
laut inside-handy.de ist dies nämlich das maximum...
das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
hab hier im Forum schon verschiedene Sachen gelesen, dass es mal ging und mal nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt es, dass man beim E60 nur 64 MB-Karten reinmachen kann?
laut inside-handy.de ist dies nämlich das maximum...
das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
hab hier im Forum schon verschiedene Sachen gelesen, dass es mal ging und mal nicht...
Nein stimmt natürlich nicht. Schau dich am besten mal bei der Suche vorbei, dort gibts Infos bis zu welche größe die Karten momentan verfügbar sind.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein stimmt natürlich nicht. Schau dich am besten mal bei der Suche vorbei, dort gibts Infos bis zu welche größe die Karten momentan verfügbar sind.
Gruß Deifie
ich mein ja nicht wegen Verfügbarkeit sondern, dass man beim E60 laut inside-handy maximal 64 MByte reinmachen kann.
Ja klar, ist Quatsch was die schreiben, sogar im 3650 laufen ja 1 GB MMC´s...
Gruß Deifie
Moin, Habe in mein E60 eine 1GB-MMC Karte drin. wurde erkannt ohne probleme. Klappt alles wunderbar.
Guck bei Amazon.de da findest die Günstigste wenn du dir ein E60 zulegen willst und eine Karte brauchst.
wenn ich mir ein neues 6280 kaufe, wird dann das Häuschen der Homezone angezeigt? Also keins von o2 mein ich, da es das 6280 da ja noch nicht gibt...
Ich habe seit gestern das E60 (gezwungenermaßen, da ich ein Handy ohne Kamera brauche wegen meinem Job und es ansonsten nichts vernünftiges mit SIM-Access-Profil gibt) zusätzlich zu meinem 6280. Leider wurden meine Vorbehalte gegenüber Series 60 wieder bestätigt.
Hier meine Gründe, warum ich nie das E60 gekauft hätte und immer wieder das 6280 nehmen würde, wenn ich kein Handy ohne Kamera brauchen würde:
Das ist meine persönliche Meinung zum E60 / Symbian (zumindest das, was mir im Moment dazu einfällt) und für viele sind das vielleicht nur Kleinigkeiten, aber vielleicht hilft es ja jemandem, dem ähnliche Sachen wie mir wichtig sind. Ansonsten ist das E60 schon ein gutes Handy und immerhin hat es keine Kamera...
Ähm... kann man beim E60 (oder bei Series 60 allgemein?) wirklich nicht diese nervige Startmelodie abstellen? Oder schaffe ich es bloß nicht, die Einstellung dafür zu finden?
Geht wohl wirklich nicht. Nach der PIN Eingabe einfach irgendeine Tast drücken. Dann bleibt das Phone still.
Also bei mir startet das E60 lautlos, hab aber Lautlos als Profil drinnen, vielleicht liegts daran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!