Was meint ihr wäre die bessere Entscheidung?
lieber das E60 oder doch das Slider Handy 6280
warum würdet ihr euch so entscheiden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meint ihr wäre die bessere Entscheidung?
lieber das E60 oder doch das Slider Handy 6280
warum würdet ihr euch so entscheiden?
Kommt drauf an was du damit machen willst. Schau dir das ganze am besten mal auf der Nokia Page an, dort kannst du schon ganz gut vergleichen.
Gruß Deifie
das hab ich ja schon gemacht.
Trotzdem bin ich noch zu keiner Entscheidung gekommen.
WLAN wäre schon ganz gut, aber ich weiß nicht, ob man es UNBEDINGT braucht...
Das musst ja du wissen ob du es brauchst oder nicht.
Du solltest dir wie gesagt erstmal überlegen was du mit dem Handy auf jeden fall machen willst, bzw. was es auf jeden fall können muss.
Gruß Deifie
im Moment gibt es nur eine Anforderung und zwar UMTS muss es haben und WAP 2.0 so dass ich die o2 WAP Flat gut nutzen kann.
sonst hab ich momentan keine besonderen Anforderungen.
Dann würde auch das 6280 ausreichen. Wobei das E60 natürlich mehr funktionen hat und vorallem den Safaribrowser mit dem man dank des Waplivebrowsers auch über die Wapflat normale Webseiten ansehen kann.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Dann würde auch das 6280 ausreichen. Wobei das E60 natürlich mehr funktionen hat und vorallem den Safaribrowser mit dem man dank des Waplivebrowsers auch über die Wapflat normale Webseiten ansehen kann.
Gruß Deifie
was sind "normale" Seiten?
Na eben normale Webseiten wie z.B. http://www.telefon-treff.de oder http://www.web.de usw.
Guckst du hier dort habe ich ein paar Screenshots vom Safaribrowser zusammen mit Waplive gemacht.
Gruß Deifie
so ein scheiß, ich kann mich einfach nicht entscheiden
Ich steh im Moment vor einem ähnlichen Problem (XDA Neo oder E60 oder K800i)
aber ich glaub ich wart einfach noch bis die Geräte hoffentlich günstiger werden und hoffe dass ich mich bis dahin entschieden hab..
An deiner Stelle würd ich das E60 nehmen - "mehr" spielerein, aber auch besser individuell gestaltbar!
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!