endgültiges aus für die "alten" eplus tarife?

• hallo@all!

wie ihr hier sehen könnt war der Oktober anscheinend nicht nur für die "alten" d1 tarife das ende.

Ich kenne zumindest keinen händler mehr, der die eplus direkt alttsrife noch anbietet.

bin ich ja wirklich froh, dass ich dort noch schnell vor 2 wochen einen alten t&m abgeschlossen habe. (vor allem wegen der 50 frei sms als student;) )

so long&greetz

JohnnyT

• Tja finde ich auch schade, jetzt kann man auch die Eplus-Tarife nicht mehr so ohne Weiteres empfehlen. :(

• Wie ich heute gehört habe, zieht D1 T-Mobile nach und bietet ab dem 4.11. nur noch die neuen Tarife an.
    Im SAT-1 Videotext stand etwas dazu, wenn ich mich recht erinnere.
    ;) :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie ich heute gehört habe, zieht D1 T-Mobile nach und bietet ab dem 4.11. nur noch die neuen Tarife an.
    Im SAT-1 Videotext stand etwas dazu, wenn ich mich recht erinnere.
    ;) :rolleyes:

Ja stand vorige Woche schon bei Teltarif

• Vertragsverlängerung ist aber wiederum kein Problem.

Wer früher T&M 60 Student mit 50 Free-SMS hatte, behält dies auch bei Vertragsverlägerung!

So hat es mir die Dame von der Kundenbetreuung gesagt.

MfG.
    der_Osmane :)

• "alte" tarife noch im eplus shop?!

hallo@all!

hier behauptet jemand, dass es noch möglich sei, die alten eplus tarife in jedem eplus shop abzuschließen!

ist das möglich? :confused: kann das jemand von den insidern hier bestätigen?

greetz

JohnnyT

• Ich werd morgen bei den Jungs in unserem Eplus Shop mal fragen.

AFAIK schaltet auch noch handykarl ( http://www.echlecom.de ) die alten Eplus Verträge. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Guten Morgen,

ich war heute mal im Shop, die waren nicht ganz sicher, da sie die nicht mehr bisher geschaltet haben (das mussten sie nur wenn ich mit dabei war :D). Aber sie scheinen eine Email bekommen zu haben vor ca. einer Woche, in der wohl stand, dass sie die alten nicht mehr schalten können per Fax.

Per Aktiv Plus geht das ja schon lange nicht mehr.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• threadhochhol

Ein Freund von mir möchte jetzt, d.h. diese Woche, noch einen alten T&M-Student abschließen. Leider weigert sich der Shop mit der Aussage, die alten Tarife gäbe es nicht mehr.
    Daher nun meine Frage: hat jemand von Euch eine zitierfähige Stelle, dass sich die alten Tarife noch immer im Sortiment befinden? Und falls ja, wie steht es dabei mit den Aktions-Angeboten (65I0 für € 1.- und € 50.- SGH)?

Möglicherweise kann auch einer unserer Online-Händler helfen?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Re: threadhochhol

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Ein Freund von mir möchte jetzt, d.h. diese Woche, noch einen alten T&M-Student abschließen. Leider weigert sich der Shop mit der Aussage, die alten Tarife gäbe es nicht mehr.
    Daher nun meine Frage: hat jemand von Euch eine zitierfähige Stelle, dass sich die alten Tarife noch immer im Sortiment befinden? Und falls ja, wie steht es dabei mit den Aktions-Angeboten (65I0 für € 1.- und € 50.- SGH)?

Möglicherweise kann auch einer unserer Online-Händler helfen?

Hi,

wenn du auf das "Online" verzichten kannst: Er hat Recht. Bis vor einiger Zeit konnte man die alten Tarife per Fax ( dauert etwas bei der Freischaltung) noch aktivieren, aberseit ca. 6 Wochen ..keine Chance mehr.
    Allerdings galten schon zu dem Zeitpunkt evtl. Promo´s ( 50 € SGH) nur für die "neuen" Euro-Tarife. Dies berührt jedoch nicht den Preis des Mobile.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!