Hallo gesucht wird weiterhin ein Nokia N80 mit O2-Vertrag im Zuge einer Vertragsverlängerung.
Der Vertrag sitzt in der PK01 und besitzt Winback-potential.
Ich freue mich auf gute Preise.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo gesucht wird weiterhin ein Nokia N80 mit O2-Vertrag im Zuge einer Vertragsverlängerung.
Bitte einmal die Daten (Nachname und Rufnummer) per PN. Nicht weil ich dir die PK01 nicht abnehme, aber wir müssen ja auch sicher sein, den Vertrag verlängern zu können.
Re: Nokia N80 mit O2
ZitatOriginal geschrieben von korrantor
Wenn Du wirklich PK01 bist 209,00 EUR für das N80.
Gruß
Stefan
Re: Re: Nokia N80 mit O2
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wenn Du wirklich PK01 bist 209,00 EUR für das N80.
Gruß
Stefan
garantiert... ich kenne meine Arbeit und meine ehemaligen Kollegen
Schreckt der Preis von handytick.de so ab? Das können doch noch nicht alle Vorschläge sein.
Aktuell ist das Angebot von handytick.de jedoch das Beste.
Beim silbernen Gerät könnten wir gleichziehen, das schwarze wäre teurer.
Ist halt ein sehr gutes Angebot von Handytick.
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Beim silbernen Gerät könnten wir gleichziehen, das schwarze wäre teurer.
Ist halt ein sehr gutes Angebot von Handytick.
ein Preisunterschied durch die Farbe?..
das ist mir neu...
warum das wenn ich die Frage so direkt stellen darf?
Ich geh mal für 48 Stunden auf 199,00 EUR runter bei beiden Farben. Bitte wie gehabt bei Bestellung unter Bemerkung notieren. Vielleicht erleichtert das Deine Entscheidung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!