K800i oder W810i?


  • Genau meine Rede... Ausserdem den Preisunterschied von ca. 150 Euros nicht vergessen ;)

  • also einen preisunterschied von 150€ kann ich einfach nicht entdecken. das w810 kostet doch ca 285€ und das k800 365€, das sind ja nur 80€ unterschied, und dafür bekomm ich doch keine halbwegs brauchbare digiknipse. naja ich steh halt auch vor einer entscheidung, weil das p800 langsam den geist aufgibt und slvr mich nicht überzeugt hat, ausser vom aussehn.
    ich denk mal das es bei mir das k800 werden wird, obwohl ich das umts erstmal nicht brauch und keine kopfhörer & speicherkarte dabei sind....
    hab gelesen, dass das k800 bis zu 1000 sms unterstützt, ist zwar noch nicht bestätigt, aber das wär ein grund für mich zuzugreifen und wer will schon andauernd noch ne kleine digiknipse mitschleppen wenn sie im k800 drin steckt?
    die bilder des k800 sehn für mich auch erstmal besser aus als wie die vom w800/w810.
    im endeffekt mach ich es eh wieder falsch, wie beim slvr. :( aber dann kann ich mich ja immer noch bei euch ausheulen ...


    ciao
    david

  • [QUOTE] Original geschrieben von brigadeleiter

    ich denk mal das es bei mir das k800 werden wird, obwohl ich das umts erstmal nicht brauch und keine kopfhörer & speicherkarte dabei sind....


    kopfhörer sind dabei !

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • oh, das wäre nat. ein weiterer grund :)


    ich frag mich manchmal warum ich mich in solchen sachen so schwer tue, will ich einfach kein konsumidiot sein oder was ist das ?


    ich hab grade den test vom k610 gelesen, und eigentlich reicht das ja auch vollkommen aus, bei mE. besserem aussehen, nur die kamera stört, die bilder sind noch schlechter als beim k750.


    naja danke & ciao
    David

  • Ein Punkt der auf alle Fälle noch für das K800 spricht ist das bessere Display.
    Wenn man das mit dem W810 vergleicht.. da liegen Welten dazwischen.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Ich finde beim k800i den Joystick besser als beim w810i.
    Aber das ist vielleicht ansichtssache ;) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bozz
    Ich finde beim k800i den Joystick besser als beim w810i.
    Aber das ist vielleicht ansichtssache ;) :top:


    Bzw ich meinte damit das das w810i nicht mit Joystick sondern mit einem 5 Wege getöns ausgestattet ist und das nervt :mad:

  • Also mir gefaellt das W810i auch def. besser vom aussehen her vorallem.
    Musik soll ja auch besser sein oder besser gesagt Kopfhoerer.


    ich habe das sch... gefuehl als wuerde ich schon wieder zum W810i neigen.


    Ach noch was... Habe gestern mein W810i eingeschickt und bekomme wahrscheinlich diese woche noch meine Kohle zuruck...


    Also Leute weiter posten...

    --> BuluT <--
    Samsung Wave

  • K800i oder W810i? Hilfe ;)


    Moin Moin,
    stehe mal wieder vor der Entscheidung eines Neukaufs und habe mich bis hierhin auf die beiden o.g. Favoriten versteift.
    Allerdings habe ich immer noch Entscheidungsprobleme: Über den Joystick des K800i habe ich bisher nur wenig Gutes gelesen, ansonsten ist es doch ein Topgerät.
    Hat jmd vielleicht sogar Erfahrung mit beiden Telefonen und kann mich bei meiner Entscheidung etwas unterstützen?!? ;)
    Die anderen Handy aus der W-Reihe kommen für mich (eigentlich) nicht in Frage, da zu klobig oder Slidehandy.
    Oder hat evtl sogar jmd eine gute Alternative? Allerdings gefällt mir die Bedienung und die Menüführung von SE sehr gut!


    Würde mich über jede Anregung freuen!!! THX

  • Benutz mal die Suche und schau dir die Testberichte an.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!