K800i oder W810i?

  • @ nikefootball4


    Also wenn ich das richtig verstehe fehlt dem K790 nur UMTS...


    Aber dafur hat es EDGE... Was hie bei uns schon verbreitet ist...
    Ich benutze EDGE mit meinem verdammten W810i...


    Coole sache...


    Aber danke furs FeedBack...

    --> BuluT <--
    Samsung Wave

  • Gerade wollte ich nen Thread mit dem Selben Titel erstellen, gut dass ich den hier gefunden habe. Ich stehe vor dem selben Problem. Diese woche steht die vvl bei o2 an, bzw sie stand schon an und ich kann mich nicht so recht für ein handy entscheiden.
    Wichtig sind mir (neben guter verarbeitung, guter empfang, solides+schnelles menü, stabiles betriebssystem) besonders die Multimedia-Fähigkeiten der Handys.
    Will sagen ich werde viel Musik hören, aber auch hin und wieder und manchmal auch des öfteren ein Filmchen auf dem Handy anschauen (im zug, im flieger, und bei sonstigen nichts-tu-zeiträumen).
    Dabei sind besonders das w800i und das k800i in die engere auswahl gerutscht. Vorteile für das k800i sehe ich eindeutig im Display, wovon ich bei filmen sicher stark profitiere. andererseits hat es keine speicherkarte mitgeliefert, keinen headset adapter, es hat eine der besten handy kameras, welche ich aber nicht benutze. kamera im handy brauch ich nicht, genauso wie umts. allerdings hätte ein gutes display auch was für sich.
    Wie groß ist denn da der Unterschied, bzw was würdet ihr mir raten? oder erscheint in nächster zeit etwas was alle meine wünsche vereint?^^
    würde mich über hilfe freuen.
    mfg

  • TeHaIx



    wie wäre es mit dem n80 oder 6131?


    n80 -so ein hochaufgelöstes handydisplay( 352x416 Pixel) hab ich noch nie gesehen außer bei n90 noch...


    6131 -ein display mit 16,7 mio. farben ist der hammer und ne auflösung von 320x240 pixel ist auch nicht schlecht

  • hol dir das k800,,


    mit einer großen speicherkarte hast du super handy mir camera und noch dazu ein walkman handy..


    hatte vorher das w810 und bin jetzt auf den k800 umgestiegen und bereue es nicht.. :top:

  • HM, vor dem N80 lassen mich ein paar dinge zurückschrecken:
    Zum einen der Preis, ich nehme mal an dieses Teil wird ziemlich teuer sein in der vvl, selbst das k800 kostet ja mit vertrag auch seine 200€. Des weiteren ist es schon ein ziemlicher Klotz, bin zwar mit meinem SX1 auf Größe schon eingestellt, aber das n80 ist ja glaub ich nochmal ne ecke dicker oder? und letzter Punkt: Anfälligkeit. Bei mir wird das Handy in der Hosentasche transportiert, und da gehts nicht immer ganz sanft zu^^ weiß ja nicht wie anfällig das n80 sit, aber bei so nem funktions-wunder und dazu noch slider weiß ich nicht ob das bei mir nicht zu schnell kaputt gehen würde. also ich transportier mein handy natürlich nicht mit nem schlüssel in der tasche, aber das es mir irgendwann mal runterfällt könnte schon sein...
    abgesehen davon wäre ich nicht soo abgeneigt^^
    6131 war für mich auch sehr interessant, allerdings hab ich hier irgendwo gelesen das die mp3 quali nich sos wahre sein soll und man filme auch nicht in der auflösung von 320x240 anschauen kann - womit das sehr gute display für mich an bedeutung verliert. wenn dem nicht so ist lass ich mich gerne berichtigen.
    Speicherkarte drauflegen muss man bis auf beim w800 ja sowieso bei allen...
    danke aber für die tipps, ich hoff ihr könnt mir auch weiterhin helfen :)

  • WOW echt viel los in meinem Threat aber keine antwort zu meiner Frage... ;)


    Bitte Leute


    K800 oder W810?

    --> BuluT <--
    Samsung Wave

  • Klare Antwort, K800i :top:


    Feel in Irie riggedee

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Hi,


    stand auch vor der Entscheidung und hab mich letztendlich aber fürs W810i entschieden...
    Und zwar, weil ich mir für den Preisunterschied auch eine Digicam kaufen kann die um Längen besser ist als die im K800i verbaute... ;)


    cya
    Nightkin

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightkin
    Hi,


    stand auch vor der Entscheidung und hab mich letztendlich aber fürs W810i entschieden...
    Und zwar, weil ich mir für den Preisunterschied auch eine Digicam kaufen kann die um Längen besser ist als die im K800i verbaute... ;)


    cya
    Nightkin


    Also ich habe mich für das w810i entschieden.
    Meine Gründe:


    - besseres design
    - kleiner und handlicher (für die hosentasche)
    - 512Mb Speicherkarte
    - MP3-Funktionen
    - kopfhörerqualität
    - tastatur


    UMTS brauche ich nicht. Die 2Mp bei der Kamera reichen mir. Immerhin waren die Fotos der letzten SE Serie (k750i bis w810i) bis vor kurzem mit dem N90 von der qualität her die besten. Daher sehe ich kein riesen unterschied zwischen 2Mp und 3,2Mp...und in paar monaten
    folgen handy kameras mit 4Mp. Also nicht verrück machen lassen ;-)


    Hoffe ich konnt helfen...

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!