K800i oder W810i?

• Hi,

ich bin heute vom W800i auf das K800i umgestiegen. Das W810i haben ich auch schonmal "gefühlt". Es kommt vor Allem auf deine Ansprüche an! Der Joystick ist reine Gewöhnungssache. Für meinen Geschmack ist das Volumen des K800i schon hart an der Grenze zum Klobigen, das des W810i fast perfekt. Das W810i hat wesentlich mehr Speicher, macht aber die schlechteren Bilder...

• Mein Senf zum Thema:

W810i
    + Fünf-Wege-Navi-Key
    + schöneres Design
    + kompakteres Gehäuse
    + Adapter mit echtem Kopfhöreranschluss
    + Kamera trotz "nur" 2MP dank Makro und Autofokus für ein Handy gute Qualität
    + längere Akkulaufdauer
    + Display ausreichend groß und gut
    + 512MB zusätzlich an Bord
    - Kameraabdeckung fehlt
    - Kalenderbug bei gebrandeten Geräten

Knockoutfaktoren beim K800i waren für mich Größe, Design und Joystick

Wenn jedoch die Kamera-/Videofunktion das Wichtigste ist, dann gibt es keine SE-Alternative zum K800i

• also wenn du auch musik hären willst dann rat ich dir denn w810 aber wenn du ehr biussnes funktionen haben willst dann kauf dir k800 der hat auch ein größeres bildschirm

mfg

• Bei mir ist die Blitzoption ausgefallen... Ich kann nicht mehr mit Blitz fotographieren und die Einstellungsoption gibt es auch nicht mehr... K800i

• K800i oder W810i

Hallo ,

ich hab mal ein paar fragen zu K800i und W810i.
    Meine Schwester möchte ein neuen Vertrag abschließen. Nun hat sie mich gefragt was sie für ein Handy nehmen soll?
    Ich hab ihr geraten ein Sony Ericsson K800i oder W810i zu nehmen, da sie mir gesagt hat das ihr ein guter MP3 Player wichtig ist. Da sie ein Vertrag nimmt ist die Preisfrage ja egal.

Meine fragen:
    Welches Handy hat:
    -den besseren MP3 Player
    -die bessere verarbeitung
    -ist für Mädchen besser geeignet
    -das schnellere und benutzerfreundlichere Menu
    -und ist insgesamt besser?

+ welcher Vertrag ist gut, günstig und mit vielen frei-sms und frei-minuten???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!