Verarbeitung / Zufriedenheit K800i

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich habe zwar noch kein K800i aber probiere es mal mit nem Ohrenstäbchen ! Damit kann mann auch klasse die kleine etwas tiefer gesetzten Kameralinsen sauber machen.

Nee, klappt ned, der Wattebausch ist zu dick....also er passt hier nicht in den Zwischenraum.

Die restlichen Fehler kann ich nicht bestätigen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo,

an alle - die ein K800i haben und ggf das w810i kennen. Würdet ihr sagen, dass sich der höhere Preis (ca. 120 Eur + 60 Eur Speicherkarte) wirklich lohnt, oder welches Telefon eignet sich für langen ausdauernden Gebrauch besser? Ist der Kamera und die anderen Features wirklich das Geld wert?

Gruß

acqb

• Also ich hatte das W810i vorher und muss sagen, dass das K800i die bessere Wahl ist.

Die Kamera macht TOP Bilder, der MP3-Player ist genauso gut wie beim W810i (bis auf fehlendes "MegaBass"), das K800i hat das wesentlich bessere Display und ist besser verarbeitet...

Achja... Ich schicke mein K800i wieder zurück. Gestern habe ich entdeckt, dass das Kunststoff neben der Play/Pause Taste eingedrückt ist... Das sollte so nicht sein... Und für knapp 400 € darf es das meiner Meinung nach auch nicht ;)

Also, jetzt gibts ein neues K800i, mal schauen wie sich das schlägt... von der Verarbeitung her. Ich werde berichten!

• Tastatur blättert ab

Hi zusammen,

habe mein K800i jetzt so 3-4 Wochen muss sagen ist ein super Gerät macht geile Bilder und die Verarbeitung ist Top aber jetzt ist mir folgendes aufgefallen:
    Die Tasten der Tastatur sind mit einem Gummi überzogen und genau das lößt sich jetzt und das sieht schon wirklich sehr hässlich aus.

Hat jemand anders das Problem auch habt ihrs eingeschickt?
    Wie ist es mit dem Kulanz verhalten bei Sony-Ericsson?

Dank euch im vorraus!

• ich habe das handy seit 4 Tagen und hab da mal ne Frage

Auf der Vorderseite sehe ich leichte schleifspuren die vertikal verlaufen. Sei es über dem display oder unterhalb des displays / der tastatur.

Ist das normal? War das von anfang an und gehört zum "design" ?

• Scharfe Kante

Hi

Da habe ich auch mal ne Frage: Ich habe das K800i seit 4 Tagen (übrigens mein erstes Sonny-Ericsson-Handy) und finde das Teil absolut super.
    Eins ist mir aber aufgefallen: Wenn ich das Handy (zum Beispiel) normal hinlege (Kamera nach unten) und mit 2 Fingern seitlich an der Oberschale bis zur silbrigen Zierleiste entlangfahre, fühlt sich die Kante der Zierleiste ziemlich scharf an. Es sieht ein bisschen so aus, als wäre die Oberschale ein bisschen zu klein. Das kann aber natürlich auch gewollt sein.
    Ist das normal so??
    Es stört ja eigentlich auch nicht extrem, interessiert mich einfach, ob das bei allen K800i der Fall ist??

Gruss
    Beat

• Re: Scharfe Kante

Zitat

Original geschrieben von begerm
    Eins ist mir aber aufgefallen: Wenn ich das Handy (zum Beispiel) normal hinlege (Kamera nach unten) und mit 2 Fingern seitlich an der Oberschale bis zur silbrigen Zierleiste entlangfahre, fühlt sich die Kante der Zierleiste ziemlich scharf an. Es sieht ein bisschen so aus, als wäre die Oberschale ein bisschen zu klein. Das kann aber natürlich auch gewollt sein.
    Ist das normal so??
    Es stört ja eigentlich auch nicht extrem, interessiert mich einfach, ob das bei allen K800i der Fall ist??

Kannst "beruhigt" sein, ist bei mir auch so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!