Verarbeitung / Zufriedenheit K800i

  • Wie ist die K800i-Tastatur?
    Ich stehe nämlich vor der Entscheidung K800i oder K750i.
    Aus einigen Testberichten habe ich rausgelesen, dass die Tastatur ein bisschen größer sein dürfte.


    Was meint ihr dazu? Ist die Tastatur beim K800i groß genug zum bequemen Tippen,
    auch im Vergleich zum K750i?

  • Meine Erfahrung mit dem K800i:


    Ich hatte das Handy für eine Woche und habe es wieder abgegeben, da ich die Ausmaße für ein Handy einfach zu "klobig" fand. Meine Meinung.
    Desweiteren habe ich so gut wie keinen Qualitätsunterschied in den Handyfotos zwischen K750 und K800 feststellen können (vom Blitz mal abgesehen, den ich aber eh nich brauche, da ich so gut wie nie im dunkeln fotographiere; wozu gibts denn auch Licht ;) ) .

  • also ich pers. finde die größe optimal. da weiß man wenigstens dass man nen handy in der hosentasche hat.
    die tastatur ist aufgrund der größe natürlich nicht zu klein ausgefallen und selbst für grobmotorische wurstfinger, wie ich sie hab, optimal zu bedienen.

  • Die Tastatur ist für mich kein Problem, hab ich im MM gecheckt. ;)


    Aber der Joystick ist irgendwie (zumindest am Anfang) ein bisschen schmerzhaft, war das bei euch auch so?

  • hallo,


    so, nach knapp 2 wochen betrieb, mußte ich nun heute feststellen,daß sich die farbe vom joystick entfernt. das silber oben entfernt sich und es kommen schwarze stellen zum vorscheinen. ok das handy wird bei mir nicht geschont,ist auch auf baustellen mit dabei(in einer samsonite gürteltasche),aber das geht mir nun doch n büschen zu schnell. beim k750i war es nicht der fall :( .
    hat jemand ähnliches feststellen können ?
    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Hat von euch auch jemand das Problem schon an seinem K800i gehabt, daß die obere seitliche Lautstärketaste keinen richtigen Druckpunkt hat? Die untere Taste funktioniert einwandfrei, die obere Taste allerdings nur sporadisch. Will damit sagen, die Taste funktioniert, aber teilweise ohne Druckpunkt.


    So oft benutze ich die Taste zwar nicht, aber ärgerlich ist es an so einem tollen und vor allem neuen Handy schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von acidburner303
    Hat von euch auch jemand das Problem schon an seinem K800i gehabt, daß die obere seitliche Lautstärketaste keinen richtigen Druckpunkt hat? Die untere Taste funktioniert einwandfrei, die obere Taste allerdings nur sporadisch. Will damit sagen, die Taste funktioniert, aber teilweise ohne Druckpunkt.


    So oft benutze ich die Taste zwar nicht, aber ärgerlich ist es an so einem tollen und vor allem neuen Handy schon.


    Ist bei mir auch so. Bei der unteren Taste spürt man den Druckpunkt bei jedem drücken. Bei der oberen ist es nicht so. Allerdings kann ich keine Aussetzer feststellen - funktioniert also auch ohne Druckpunkt.

  • Ich überlege mir auch das K800i zu kaufen, leider konnte ich es mir noch nicht live anschauen. Ein wenig Angst bereitet mir die grösse ! ist das handy noch einigermaßen Hosentaschentauglich ?


    Und wie sind es mit der Kameraabdeckung aus, ich habe jetzt schon öfters gelesen das sich diese in der tasche einfach so mal öffnet.



    Wäre wirklich nett wenn ihr mir meine fragen beantworten könnt, wie gesagt hab ich im moment nicht die möglichkeit es mir mal persönlich anzuschauen.





    mfg
    Pat


  • Hi,


    also ich habe auch das K800i seid knapp einer Woche und ich sage es mal so. Ich werde mir eine Gürteltasche holen. Mit der Hosentasche habe ich auch die Erfahrung gemacht das die Cam sich durch öffnen des Schiebers einschaltet. Hab schon ein schönes Bild von meiner Hosentasche ;-)


    Aber sind wir mal ehrlich. Ist es nicht eh einfacher sich bei einem Anruf das Telefon aus der Gürteltasche zu holen als aus der Hosentasche. Außerdem ist es dann gleich auch noch von dem ander Zeugt was man so in den Hosentaschen rumschleppt geschüzt ( GELD SCHLÜSSEL usw. ) = Weniger Kratzer.


    Also ich kann damit leben.


    Gruß Critters99

    Gruß M aus B



    Man nennt mich:
    DER DER HILFE SUCHT

  • Also ein Freund von Gürteltasche bin ich ja garnicht, weiss auch nicht warum :rolleyes:


    Naja mal sehen wie ich das dann hinbekomme :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!