Verarbeitung / Zufriedenheit K800i

• Apropos Sagem. Ich hab nachdem ich mein T610 mutwillig zerstört hab jetzt wieder mein altes Sagem MC 939 in Gebraucht. Ich finde es immer wieder überraschend, wie gut das Handy damals eigentlich war. Es war zwar billig, aber hatte viele Funktionen. Und es hat bis jetzt noch kein Staub hinter der Scheibe.

• Natürlich kann man damit leben. Bin auch nicht in Tränen ausgebrochen, als ich es gestern zum ersten mal sah ;) Aber wenn es so früh schon passiert, dann verwundert das schon. Nach nem halben Jahr ohne Tasche in der Hosentasche neben den Tempos aufbewahrt -> da könnte man sich dann eh nicht beschweren. Aber das ist hier ja nicht der Fall...

• Bleibt natürlich wieder die Frage offen ob es wenigstens schon gute Displayschutzfolien gibt. Hab derzeit noch die Folien von der Auslieferung drauf auf dem Display bzw. der Kameraabdeckung, aber so ganz der Hit ist das natürlich net... :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Richtig - die hab ich auch noch drauf. Allerdings sollen ja in den nächsten 1-2 Wochen die ersten Brando Schutzfolien und Crystal-Cases erhältlich sein :)

• Ich hab mein Handy einfach immer in der Hosentasche. Bei keinem meiner Handys waren nachher irgendwie Kratzer da drauf.

• ich hab jetzt auch mein K800i...

die verarbeitung ist erwartungsgemäß sehr hochwertig wie die materialwahl... der kunststoff fühlt sich sehr gut an...
    die aluminiumfront gefällt mir auch gut - kann das nicht verstehen dass einige meinen es sieht wie billiger kunststoff aus... die sollten sich erst mal nen nokia kaufen, am besten das 6280 *wuhahaha* - derb schlecht verarbeitet das nokia handy lol
    auch ist meine kameraabdeckung wirklich gut... sitz fester als ich es erwartet hatte...
    joystick ist sehr gut zu bedienen...
    mein handy knarzt an keiner stelle... selbst wenn ich es versuche herbeizuführen... kein mucks...

mein prädigkat - sehr empfehlenswert

• Kann mich nur Anschließen, bis auf die etwas wackelige Kameraabdeckung einfach :top:

Aber, ich habe irgendwie das Gefühl,dass das K800 magisch Staub anzieht, zumndest die Beiden oberen Knöpfe neben dem Lautsprecher :cool:

• Hy, wie man hier bei TT in dem Testbericht lesen kann, ist das leider noch nicht abgestellt worden von SE. Naja, evtl. im nächsten Modell...

LG Tamara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!