Verarbeitung / Zufriedenheit K800i

• Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Erstmal Danke für Eure Antworten :top:

Zu 3. das ist über den Netzstärkebalken, nochmal so das selbe in Blau und dadurch ergibt sich ein kasten :rolleyes: "Nur GMS" habe ich eingestellt, aber das Blaue etwas ist trotzdem noch da :(

Na ja, wenn Du es so eingestellt hättest, wie dir geraten wurde, dann wäre der Balken weg. :D

Es gibt "Nur GSM" bei Datenübertragung und bei GSM/UMTS-Netze.

Ich würde es mal bei Datenübertragung probieren. ;)

• Hi,

wie schauts denn mit der Sprachqualität aus? im GSM und UMTS Netz? gibts das typische GSM Zirpen? wie empfindet ihr die lautstärke des empfängers?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wie empfindet ihr die lautstärke des empfängers?

...ja, das würde mich auch interessieren. Bisher war ich da vom K750i / W 900i eher enttäuscht.

Keep smiley ;-))

Aitack

• Gehen denn Sprachanrufe über das UMTS Netz bei T-Mobile wenn ich Netz habe? Kostet das extra? Weil die Sprachquali finde ich ausgezeichnet beim K800i!

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Gehen denn Sprachanrufe über das UMTS Netz bei T-Mobile wenn ich Netz habe? Kostet das extra? Weil die Sprachquali finde ich ausgezeichnet beim K800i!

Ja bei UMTS Emfpang gehen die natürlich auch über UMTS und nein kostet nichts extra.

• Ich muss meinen anfänglich guten, wertigen Eindruck ein wenig korrigieren.

Ich habe das K800i jetzt seit 10 Tagen. Ich nutze meine Geräte zwar intensiv, bin aber absolut vorsichtig und pfleglich mir meinen Geräten. So transportiere ich das K800i ausschliesslich in einem weichen Golla-"Sack". Dennoch habe ich bereits Mängel oder "Nutzungserscheinungen":
    - Die Kamerabdeckung hat einige Kratzer,
    - auf dem Displayglas ist auch schon ein feiner Kratzer (wo ist nur das schöne Display-Glas vom S700i?!?),
    - Staubkorn hinter Displayglas.

Zumindest letztere Punkte waren auch nach Monaten beim S700i* kein Thema. Schade, dass dieses Niveau nicht übernommen werden konnte.

(* Dafür löste sich beim S700i an den Ecken und Kanten der Lack leicht ab. Vielleicht wurde das ja immerhin verbessert...)

• Neeeeeeeeeeeein bitte nicht wieder die Staub-Geschichte :(

Ist es bisher bei einem geblieben? Könntest du vllt. mal ein Foto davon machen? Würde mich mal interessieren (vllt. am besten im Stand-by Screen, da sieht man es wohl am besten)

• Ja, bislang ist es ein Staubkorn. Ich hoffe dabei bleibt es ;)

Ich wüsste nicht, wie ich das fotografieren soll (bzw. was man da erkennen sollte). Es ist ein richtiges Staubkorn, kein "Flusen" oder sowas.

• Na mich hätte interessiert, wo genau es auf dem Display ist - oben oder unten? Dann könnte man auch rausfinden, ob es zum Lautsprecher oder beim Joystick reingekommen ist.

Wenn man erstmal weiss, wie die Dinger reinkommen, findet man meistens auch irgendeine Lösung sie draußen zu lassen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!