Verarbeitung / Zufriedenheit K800i

• Hi,

hab jetzt mein K800i seit ein paar Tagen. Am anfang war ich noch total begeistert.
    Nachdem ich mich jetzt mehr mit dem Handy beschäftigt habe muss ich leider feststellen
    das das Gehäuse doch knarzt. Speziell der Bereich wo die Speicherkarte ist und wo die zwei
    Knöpfe zum zoomen sind. Desweitern knarzt der Akkudeckel wenn man etwas draufdrückt
    (speziell beim SMS schreiben). Die Kameraabdeckung hat an einer Seite auch Spiel.

Hab ich etwa ein Montagsgerät erwischt oder bin ich zu pingelich?
    Nur mal Intersse halber. Kann man ein Gerät wegen sowas umtauschen bzw. würdet
    ihr das machen?

Cu

• Wegen solchen "Fehlern" kannst du ein Gerät nicht umtauschen. Du kannst es jedoch probieren und auf die Kulanz des Händlers hoffen ;)

Meines knarzt nicht - perfekt. Nur bis ich das mit den Treibern raushatte, hat es gedauert :mad:

• du bist zu pingelich..das gerät knarzt kein bisschen..hab selbst eins seit anfang der woche

• Zitat

Original geschrieben von BuluT
    Ist zwar ein versuch wert aber ich glaube nicht das das funktionieren wird...

Die Karte muss auf jeden fall im Handy formatiert werden weil da einige Ordner angelegt werden...

Aber Probieren Geht Uber Studieren...

Vieleicht sollte ich noch erwähnen, das der Memory Stick Nagelneu ist?
    Könnte das der Grund sein?
    Habe Ihn bis Jetzt noch nicht Formatiert.

• Hallo,

ich habe mir heute bei SATURN mal das K800i ansehen und ausprobieren können. Bisher hatte ich fast ausschliesslich Nokias. Ich finde das K800i ziemlich gut und habe mich auch gleich zurechtgefunden im Menu.
    Aber eine Sache stört mich:
    Ich habe in vielen Telefonbucheinträgen mehrere "mobil" Einträge.
    Viele Kollegen haben:
    Geschätlich Festnetz
    Mobil Malaysia
    Mobil Thailand
    Mobil Deutschland
    privat Festnetz

Ich habe das bei dem k800i nicht hinbekommen - wenn man einmal eine "mobil" Nummer eingegeben hat, darf derjenige kein weiteres Handy haben :-( ?
    Bei meinem Nokia 6230 ist das kein Problem... ist das generell bei den SE Geräten so?

Gruß

amaedl

• Mark_6280

Nein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es nicht geht ;) ... denn primär wird das Kabel für solche Sachen beigelegt: Sync und Update über SEUS (Sony Ericsson Update Service).

Gruß
    Mathias

• servus...

also ich war bisher nokianer
    hab ausflüge zu siemens,samsung und motorola hinter mir,
    und das K800i ist das beste telefon (ausnahme8800)was ich in
    den letzten jahren verarbeitungsmäßig in der hand hatte...
    keinerlei knarzen fast perfekte spaltmaße

ich kann nur nicht verstehen warum sich manche wegen kleinen kratzern
    hier aufregen ,klar sind sie unschön aber mal ehrlich es ist ein gebrauchsgegenstand,wo sich was bewegt entsteht verschleiß
    und für den transport muß man sich eben eine geeignete tasche zulegen.

kann mir jemand sagen wofür die anzeige neben dem netzbalken ist?
    in der anleitung steht nix,dieses hellblaue quadrat mit hellen kringeln drin.
    ist das die UMTS anzeige?

die kamera ist wohl derzeit das nonplusultra auf dem handymarkt.. habe ein
    wenig rumgespielt und muß sagen ab jetzt gibts hochwertige schnappschüsse,

das di tasten 2-5-8-0 erhöht sind kann ich bestätigen,und auch das die taste 5 lauter knackt vom druckpunkt her..

einzige mängel sind die recht leicht zu öffnende kameraklappe (ausversehen)
    und die fummeligen seitentaste.. der druckpunkt des kameraauslösers dürfte in der 2ten stufe besser sein.

mir ist noch was aufgefallen wenn ich das gerät gesperrt aus der tasche
    nehme und egal auf welche taste ich drücke geht das licht an (flackernd)...danach aber nicht mehr. hier fände ich eine bestimmte taste besser wie beim 6230

P.s. softwareupdate scheint zu funzen, bekomme die nachricht ich habe die aktuellste version

• Re: servus...

Zitat

Original geschrieben von keiatwork

kann mir jemand sagen wofür die anzeige neben dem netzbalken ist?
    in der anleitung steht nix,dieses hellblaue quadrat mit hellen kringeln drin.
    ist das die UMTS anzeige?

Ja, es ist das UMTS Signal.

• Hab wohl aus versehen zwei Klingeltöne gelöscht...gibt es irgendwo ein Backup der Originaldaten? Bin immer noch hin und weg, so ein geiles Phone... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!