Verarbeitung / Zufriedenheit K800i

• Ich habe zwar mein K790i noch nicht aber werde versuchen zu helfen so gut ich kann.

2. Im Menu unter Einstellungen hast du eine option die heist Flugmodus.
    Wenn du in das menu gehst kannst du einstellen ob er dich bei jedem Start fragen soll...!!!

Mehr weiss ich selber noch nicht was das K800i angeht ;) sorry.

Aber hoffe das ich wenigstens bei Frage 2 helfen konnte...

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• zu. 3.

Ich denke mal, dass ist die GPRS Anzeige und nicht UMTS. So ist es zumindest bei den SE Geräten, die ich bisher hatte. UMTS wird doch anders angezeigt, oder?

Manchmal sollte auch ein Blick in die Bedienungsanleitung helfen. :D

• da werden leider die symbole nicht erklärt - soweit ich gesehn habe..

noch ein wort zum flugzeugmodus.. wie kann man diesen manuell auswählen? geht das überhaupt?

• Bei GPRS ist doch oben rechts nur ein kleines "G"

Ich nehme an das es eine einstellung unter "Mobile Netzwerde" ist.
    Solltest du dir mal genauer anschauen

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Gute Frage...

Wuerde mich auch mal interessieren...

Also Liebe K800i User... HELP!HELP!HELP!

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Hi,

1. Steckt die Karte richtig drin? Ich meine, ist sie richtig eingerastet? Wenn Du die Karte am PC formatiert hast, versuch Sie mal im Telefon zu formatieren.

2. Nein, die Abfrage ist ein (sinnvolles) Feature.

3. Der blaue Balken hat nichts mit UMTS zu tun, sondern ist die GPRS- Anzeige. UMTS wir über ein seperates Symbol neben der Netzstärke angezeigt. Wenn Du auch GPRS nicht nutzen willst, mußt Du unter -> Eintellungen -> Datenübertragung -> Bevorzugter Dienst "Nur GSM" auswählen.

4. Besorg dir doch einfach eine günstige Displayschutzfolie und schneid dir ein Stück zurecht. Wenn Du die Folie nicht mir Sekunden- oder Zweikomponenten- Kleber befestigst :D, bleibt auch die Farbe dran. Brauchst also keine Angst zu haben.

Gruß
    Benutzer

Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

• Zitat

Original geschrieben von Benutzer
    2. Nein, die Abfrage ist ein (sinnvolles) Feature.

Das lässt sich sehr wohl abstellen: Einstellungen / Allgemein / Flight Mode / Nicht anzeigen .

• Ich Glaube Das Selbe Habe Ich Auch Geschrieben...
    Die Laesst Sich Problemlos Ausschalten...

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Erstmal Danke für Eure Antworten :top:

Zu 1. Ja, steckt richtig drinn und ist eingerastet, wie Formatiere ich die Karte denn am Handy :confused:

Zu 2. Schon geändert :)

Zu 3. das ist über den Netzstärkebalken, nochmal so das selbe in Blau und dadurch ergibt sich ein kasten :rolleyes: "Nur GMS" habe ich eingestellt, aber das Blaue etwas ist trotzdem noch da :(

Zu 4. Auch schon erledigt :D

• Ganz einfach...
    In die Galerie gehen/ Auf den MemoStick wechslt/
    Rechte Auswahl Taste Drucken/ M.S.Formatieren Waehlen.

--> BuluT <--
    Samsung Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!