Hallo,
bin seit Montag stolzer Besitzer des K800i. Bin super zufrieden mit dem Gerät.
Wie schaut es bei Euch aus? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Gruss
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin seit Montag stolzer Besitzer des K800i. Bin super zufrieden mit dem Gerät.
Wie schaut es bei Euch aus? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Gruss
Alex
Mach einfach die Augen auf und schau dir die anderen Threads an
Schlüsseldienst?
hi,
bei mir ist oben links in der ecke (an der zierleiste) ein kleiner haarfeiner, grader durchgehender spalt....wahrscheinlich wo die leiste zusammengeführt wird
grüße
Na ja, mal warten mit dem Schloss.
Ein Thread zur Verarbeitung des Handys würde mich nämlich sehr interessieren. Gibt es Unterschiede unter Geräten? Verschiedene Spaltmaße? Knarzen? Das sind alles Sachen die mich interessieren.
Das geht leider in den anderen Threads etwas unter.
Gruß,
elk
also mal kurzes statement zur verarbeitung:
wie in den test schonmal beschrieben :
ABSOLUT TOP - das mit dem Spalt ist so ne sache - sieht eher so aus als "gings net besser" also overall nicht tragisch
Knarzen - wackeln (bis auf die Kameraabdeckung) ist nix
ich denke auch das das handy an sich ziemlich krazerUNanfällig ist
außer die Kameraabdeckung macht mir sorgen (im bezug auf kratzer) da das Handy auch dauernt draufliegt
Grüße
Bei mir knarzt nichts allerdings regen mich 2 Sachen leicht auf...
1. Schreibt man SMS mit beiden Händen so kommt man oft ausversehen aus den Knopf von der Kamera seitlich am Gerät. Es öffnet sich zwar kein extra Fenster oder ähnliches aber trotzdem nervig...
2. Trägt man das Handy so in der Hosentasche das es horizontal liegt und das Display "zum Bein schaut" öffnet man teilweise automatisch die Kameraabdeckung wenn man das Handy hektisch aus der Tasche holt...
Kleinigkeiten die mir bisher aufgefallen sind, ansonsten :top:
Also ich hab ein K800i als Vorführgerät was schon ein paar Tage alt ist (wird gerade versteigert) und ich kann nur sagen es ist von der Verarbeitung top. Leichte kleine Kratzer sind zu sehen an der Kameraabdeckung, wird es später mal als ET bekommen.
Habe noch ein originales und kann nichts negatives feststellen. Bin voll zufrieden!! :top:
wenns die abdeckung mal als AT geben wird ist ja alles perfekt
Also ich kann auch nicht an der Verarbeitung meckern.
Das einzige was ist:
Die Kameraabdeckung hat ein wenig spiel. Ich kann die Abdeckung leicht runter drücken (auf einer Seite). Aber das haben mehrere Geräte gehabt, die ich in der Hand hatte.
Mich interessiert wie sich der Joystick auf einen Zeitraum von Monaten macht
Also ich muss mich auch mal zu Wort melden.
Ich hatte das handy am Freitag in der Hand und kann nur sagen, Verarbeitung Top und auch die Maße und die Kamerabdeckung sollten (zumindest männliche) nicht stören.
Aber das Material!!!
Das ist wirklich so Billig, dass ich mich gefragt hab ob das Teil in der Sonne schmilzt. Noch X mal Billiger als das Fakecover von meinem K750i. Wenn ich mich ans MC60 erinnere was ich für billig hilt....das war dagegen sogar noch ein Luxusteil.
Die Verarbeitung ist Top aber die Materialien sind ein Armutszeugnis. Im Vergleich zur Eserie von Nokia untragbar.
Seit dem S700i ist bei SE nichts mehr gekommen was verarbeitungstechnisch gut gewesen wäre (ausgenommen das schwarze W900i, das ist auch gut).
Wenn das P990i nur halb so billig wird dann sind die sehr bald weg vom Markt. Sogar Prepaidteile sind hochwertiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!