Verarbeitung / Zufriedenheit K800i

• ich hab mal ne einfache frage:

welches headset ist dabei - in ear oder normale?
    mit dem usb kabel das dabei ist kann man da neue software draufstpielen (firmware)? oder muss ich mir erst nen anderes datenkabel kaufen?

gruß
    mark

• Zitat

Original geschrieben von Mark_6280
    ich hab mal ne einfache frage:

welches headset ist dabei - in ear oder normale?
    mit dem usb kabel das dabei ist kann man da neue software draufstpielen (firmware)? oder muss ich mir erst nen anderes datenkabel kaufen?

gruß
    mark

Normales Headset, kein In-Ear (wie beim K750).

Das USB-Kabel lässt sich auf jeden Fall für Updates verwenden.

Gruß,
    Mathias

• Zitat

Original geschrieben von BuluT
    Ganz einfach...
    In die Galerie gehen/ Auf den MemoStick wechslt/
    Rechte Auswahl Taste Drucken/ M.S.Formatieren Waehlen.

Habe ich ebend mal so gemacht, aber da ist garkeine Auswahltaste, nur die Meldung das kein memorystick eingelegt ist :( ist aber!

• Ist zwar ein versuch wert aber ich glaube nicht das das funktionieren wird...

Die Karte muss auf jeden fall im Handy formatiert werden weil da einige Ordner angelegt werden...

Aber Probieren Geht Uber Studieren...

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• hi hab mal ne frage#
    habe das handy heut das erste mal gesehn
    ist es normal das die gebürstete oberfläche so nach billigen plastik aussieht???

• Ich habe meins seit 3 Tagen. Habe ewig auf das 6280 gewartet und hatte dann keinen Bock auf buggy Software und knarzenden Slider...

Ich bin total begeistert: perfekte Verarbeitung, super Display, geniale Kamera, einfache Bedienung und plötzlich finde ich UMTS auch genial. Einfach über das o2 Active Portal kostenlos Videos/TV schauen mit dem o2 surf & e-mail Pack.

RESPEKT S/E!

• @ MrFloppi: Wo sieht die Oberfläche im gebürsteten Metalllook billig aus?
    Ich find das ganz und gar nicht, das wirkt doch im Gegenteil edel. :confused:
    Du hast es gesehen ist das richtig? Aber alleine davon kannst du ja nicht auf die Qualität der verwendeten Materialien schließen.
    Halt es mal ne Weile in der Hand ich denke dann denkst du ganz anders drüber ;)

MFG

• ODer es war ein dummy:)
    sah aus wie plastik und nicht wie metal
    aber sah sehr echt aus!
    Naja muss ich eben warten bis es endlich da ist:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!