Gibt es noch mehr die Probleme mit dem Joystick haben?? Will mir nämlich ein K800i zulegen.
Verarbeitung / Zufriedenheit K800i
-
-
-
Also mein Joystick verrichtet seid 3 Monaten anstandslos seinen Dienst, bis heute keine Probleme. Und ich trage das Ding immer in der Jeans ohne Tasche oder sowas.
-
Schön zu hören das es dann auch Leute gibt die keine Probleme haben. Bei mienem W800i hatte ich auch noch nie Probleme damit.
-
Also ich habs seit ca. 1/2 Monaten und noch läuft der Joystick bei mir ohne Probs :top: Ich hoffe sehr das bleibt auch so, bei meinem damaligem K750i hatte ich aber auch keinerlei Probleme damit!
LG Moni
-
Ich habe seit ein paar tagen nun auch ein k800i und muss sagen dass ich sehr zufrieden mit dem gerät bin.
allerdings ist mir ein kleiner fehler bei der verarbeitung aufgefallen:
und zwar sind die beiden "strich-tasten" (über zurück und c) oben nicht ganz bündig mit dem untern bereich des displays d.h. die linke taste ist bündig bei der rechten ist ein kleiner spalt zusehen. es sieht so aus als wäre das display bzw. die displayscheibe unten nicht 100% gerade.
tritt das noch bei jemaden anders auf?
gruß
d0tten
-
hallo
also ich hab jetzt grad mal bei mir genauer hingesehen... ich kann da absolut keinen spalt erkennen, die tasten sitzen sehr gut bündig am display!
Bin so TOP zufrieden mit dem Gerät... kann nicht klagen.gruß
-
Zitat
Original geschrieben von d0tten
und zwar sind die beiden "strich-tasten" (über zurück und c) oben nicht ganz bündig mit dem untern bereich des displays d.h. die linke taste ist bündig bei der rechten ist ein kleiner spalt zusehen. es sieht so aus als wäre das display bzw. die displayscheibe unten nicht 100% gerade.Ist bei mir auch so. Stört mich mittlerweile nicht mehr wirklich. Irgendetwas ist nämlich imho immer...
-
so hab nun auch das k800i. Und gleichmal eine Frage an die Besitzer die das Telefon schon länger haben. Also bei dem k700i, wie auch bei dem k750i war schnell der joystick verdreckt und das hat die Bedienung sehr erschwert. Besteht das Problem immernoch?
Wenn ja kann ich selbst mit Druckluft das Geröt von außen säubern, oder ist davon abzuraten? -
-
bin nich zufrieden mit dem k800i, habs das silberne! jetzt schon 2mal eingeschickt weil es knarzt wie sau, entschukldigung aber es lässt sich nicht anders beschreiben, an den seiten spaltmaße, dass man mit dem fingernagel rein kommt, wackelnder akkudeckel, lose kameraklappe, und die abdeckung des speicherkartenslots ließ sich sehr teif ohne gewalt eindrücken! hoffe das es diesmal, wenn es denn mal endlich wieder kommt aus der reperatur wieder knarzt, ich weiß es klingt komisch, aber dann kann ich das gerät wandeln/umtauschen lassen! also ich ahb von se die schnauze voll, wird wohl wieder ein nokia werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!