Endlich ma einer der mich versteht
Genau das ist es was ich mir nämlich denke... Wenn ich das Ding jetz wieder zurücksende, dann kommt ein neues und an dem is was anderes nich in Ordnung...
Da ich aber mit der kompletten Verarbeitung zufrieden bin (ich hatte vor 1 Monat schonmal ein K800i und das war grauenvoll... siehe paar Seiten vorher) und ein einziger Pixelfehler sowieso zu akzeptieren ist und in der Toleranz liegt, werde ich es behalten.
Wenn keine weiteren dazukommen ist das OK. Wie gesagt, bei den normalen Themes, die vorinstalliert sind, fällt er nicht auf, da er bei schwarz nicht sichtbar ist.
Das N70, welches ich übergangsweise hatte, hatte auch nen Pixelfehler, von der PSP habe ich gelesen, dass es fast keine ohne gibt .
Also, das werde ich das so hinnehmen. Das mit der C-Taste scheint so auch normal zu sein, die wackelt jetzt nich so sehr, dass sie rausfällt, jedoch lässt sie sich ein bissel mehr hoch und runter schieben, als die Rücktaste, is aber nix gravierendes.
Naja, das perfekt verarbeitete Handy wird es wohl nie geben, auch wenn das K800i sehr nahe rankommt...