Verarbeitung / Zufriedenheit K800i

• Na dann ist ja alles paletti :D
    Ist ja auch nicht schlimm, sonst ist das Teil wirklich sehr gut verarbeitet.

Danke für eure Antworten!!

• Normal das wenn ich ne 512MB M2 kaufe mein K800i nur 455MB anzeigt?

Ich weiß ja..durch die umrechnung mit 1000 =! 1024 geht immer wieder einiges verloren...aber gleich 60MB ?!

/e:
    Achja..wenn ich die Karte formatieren will, will er den Telefoncode?! Ist das der PUK1 ?

• nein der Telefoncode sollte normalerweise unabhängig vom Phone sein und ist meist auf 1234 voreingestellt!

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• att:
    ist ärgerlich, aber hast du mal eine festplatte von z.b.200 gb angeschaut wieviel dir da flöten geht?!
    Gruss B

• Yap...ich weiß das da was weggeht...dachte aber nicht das es bei mikriegen 512mb gleich 60mb sind...das sind ja immerhin *rechne* 10%

• Hi,

ich habe mein K800i jetzt mittlerweile 8 Wochen und kann bisher die tadellose und Hochwertig anmutende Verarbeitung nur loben. Das Display ist aus meiner Sicht das mit Abstand beste, was ich bisher gesehen habe. Helligkeit und kontrast überzeugen im vollem Umfang.
    3 Punkte allerdings stören etwas:
    1. Kammeraabdeckung öffnet zu leicht und bleibt daher oft unbemerkt.
    2. Bilder durchsehen ist etwas nervig da die Bilder erst aus der Datenkomprimierung zurückgerechnet werden müssen was ca. 2 Sekunden Dauert bis das Bild scharf dargestellt wird.
    Aufnahmen mit Blitz bei Dämmerung werden unterbelichtet und bei abgeschalteten Blitz sehr lang belichtet was die Aufnahmen verschwimmen lässt.

Ansonsten bin ich rundherum zufrieden.

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!