S75 Softwareversionen

• Hi,

ich hab seit ca 2 monaten ein S75 und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden.

Aber:

Die Software die ich hier draufhabe scheint doch einige macken zu haben, um ein paar zu nennen:

Der Wecker klingelt gerne mal wann er will
    Bei Geburtstagen wird bis zu 2 Wochen zu spät erinnert
    Den Mediaplayer kann man 2 mal starten was in den meisten fällen zum absturz führt
    Die Anzeige für den linken softbutton ist teilweise weg
    Beim Antworten auf SMS werden diese teilweise ohne text verschickt (sehr lustig)
    Wenn ich das headset anstecke geht manchmal der vibra-alarm an und man bekommt ihn ohne akku rausholen nicht wieder aus
    Den Klingelton sucht sich das gerät sebsttätig aus

Ich glaub das wars erstmal

Meine softwareversion:
    13
    Variante:
    A103

Ein Anruf bei meinem Siemens update partner brachte nur hervor, dass er noch keine updates für das Gerät habe.

Gibt es dafür wirklich keine neuere version, ist da bei der Produktpflege bei der übernahme zu BenQ was schief gelaufen?

• Au backe :)

Ehrlich gesagt wundert es mich ziemlich das du zufrieden bist mit der Software! :)
    Die Aussage ist sagen wir halbrichtig, ich nehme mal an du hast das Gerät über O2 bekommen. Das Problem ist, das O2 (und nur O2) aus irgendeinem Grund keine andere Software mehr freigegeben haben. Deshalb darf der Service/Update Partner diese Variante auch nicht auf eine höhere Software bringen.
    Das was du jetzt drin hast ist knapp ein halbes Jahr zu alt - du kannst aber trotzdem drum rum kommen, wenn du ein Datenkabel hast aktualisier einfach per Selbstupdate unter ([URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_130289_rArNrNrNrN_xcs%253A130989_xcp%253A130850_pd137745%253A144408,00.html#anchor137745]KLICK[/URL])
    Da nimmst du dann einfach die BRDHandel Variante, denn das Update ist das gleiche und sollte auch bei deinem Gerät funktionieren.

Grüße Sven

• sorry das passt jetz hier überhaupt net hin. Könnt ihr dann auch wieder löschen. Aber arni kannst du mal bitte gucken ich hab dir ne PM geschrieben.

Liebe Grüße MrBean1 :)

• Moin,

jo das mit der BRD-Handel Version geht gut! Hat mir auch geholfen. Ich war als S65 User feste überzeugt, dass das nicht tun würde. Seither läuft mein S75 stabiler und zuverlässiger.

Gruß

M.

• Beim S65 ging das auch schon so.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!