VVL D1 Relax200 + 9300i

• Hallo Zusammen,

ich stehe vor einem großem Problem. Bei mir steht Vertragsverlängerung an und D1 hat das 9300i nicht im Programm.

Da ich auch noch Rahmenvertragskunde bin kann kein Händler meinen Vertrag verlängern.

Nach Rücksprache mit der Business Line, wäre aber folgendes möglich. Ich lasse mich wieder aus dem Rahmenvertrag schreiben und gehe in die Normalkonditionen. Somit könnte ich dann meinen Vertrag von z.b. Nokia Shop verlängert erden. Laut Aussage der Businessline ist eine nachträglich wiedereingliederung in den Rahmenvertrag wieder möglich. ich würde nur die Sonderkonditionen auf dei hardwar + Business Austausch verlieren. Stimmt diese Aussage??

Da die Rahmenvertragskonditione so gut sind 20% auf Relax, möchte ich diese auch nicht aufgeben.

Wenn diese so möglich ist, suche ich hier Händlerangebote zum 9300i oder evt. Auszahlungsangebote, wo das o.g Spiel möglich ist.

Tarif Relax 200 + freetime + weekend+ Sms200 + Umsatz zusätzlich 120€.

Der Vertrag wurde meinseseits vorzeitig vorsorglich gekündigt und portierung beantragt. Ich möchte aber ausschließlich die alten Relax Konditionne weiterhin haben und kein XL!

Ich freue mich auf Antworten.

Rushi

Gerne auch VIA ICQ!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!