Ich spendiere etwas aus meiner Sammlung...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO

Das Ziel ist ja nicht unbedingt nur einen Gewinn zu ergattern, sondern auch
    TT zu unterstützen. Insofern ist das (IMHO) mehr als legitim...Wobei, dass
    Unterstützen von TT ist ja auch schon ein Gewinn an sich...

Schön gesagt ...;)

Zitat

Und sollte einer, bei z.B. drei Losen, nur Nieten haben...
    Machen wir halt einen Gewinn daraus

Da ich bei Glücksspielen/Verlosungen/Wetten etc. nie gewinne, würde ich diese Sonderregelung sehr begrüßen :D
    CYa guido

• Wo alle hier sich so in's Zeug legen, will ich nicht nachstehen. Ich werde
    meinen iPAQ mitbringen und jeder (der das entsprechende phone hat)
    der möchte, bekommt ein TT-Logo auf sein Mobile gebeamt. Heiko, das ist
    eine sehr gute Idee von Dir gewesen...:)

Zusätzlich habe ich über 1000 Hintergründe für T68 / T300 dabei. Ebenso
    Themes und Saver...

• NL---> Du musst dies als Losgewinn verpacken. Mehr Lose, mehr Knete ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hi,

hab auch noch mal was:

Nokia 5210 Trinkflaschen mit "Saugnippel" für sportive TTler - 3 Stück,

ja, wenn ich noch was finde.....

Karl!

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi Leute,

erstmal ein Bitteschön aus Karlstein :D! Gehöre ja auch zu Zorngöttin´s Team. Als ich meinem Chef diesen Thread gezeigt habe, hat er nochmal in unseren Schubladen gewühlt und wir haben doch tatsächlich noch sagenhafte Sachen gefunden !!

Hiermit spenden wir noch ein paar Raritäten!

1x Bosch Worldcom 718
    1x Phillips Diga
    1x NEC G9

Das größte Dankeschön geht natürlich an unseren "Jefe"(sprich: Chefe auf Spanisch ;) ).

Soll ich noch ein paar Klick-Klack Dosen und Keylaces mitnehmen? Die vergammeln hier sonst im Schrank!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Hi!

Wieeeeeee?

Das Geld ist für TT? Ich dachte, die Spender gehen von den Erlösen fett Essen und besuchen diverse "Spaßetablissements" in Köln? Jetzt bin ich aber fassungslos.... ;) :D :) :D ;)

Gröööhl!

BTT: Was machen wir eigentlich, wenn ein Spender seinen eigenen Krempel "ertomboliert"? Gibbet dann eine Tauschbörse? Hat man dann Pech gehabt? Darf man dann Dag knutschen (oder ist das nur unseren Obermünzen vorbehalten?)? :)

Loopi: :top: Ich hoffe nur, Du kommst diesmal auch und bringst den Krempel mit - nicht, dass Du wieder "Rohre verlegen" musst... ;)

Gruß
    plant

• Plant

Für eine Tauschbörse bin ich auch, auf Männerknutschen steh ich nicht so :D :p

Ich komme ganz sicher, Hotel ist ja schon lange gebucht und sonst werd ich hier noch öffentlich gekillt, wenn ich die Preise nicht mitbringe!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Hi,

super Sache mit den gestifteten Preisen. :)

Aber:
    Was spricht denn eigentlich dagegen, dass jedes Los gewinnt? Wenn wir schon soviele Preise haben, sollten wir auch an die Teilnehmer denken, die sich vielleicht keine 3 Lose leisten können (z.B. Schüler).

Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!