N80 mit Vertrag Günstig

• Also ich hab mein N80 mit EPlus T&M 200 Code 25 Vertrag für 1 Euro geholt!
    Der Laden heißt TSK-Telekom.de, dort im Shop wird das noch für 179 angeboten und über Ebay gabs das für 1 Euro!

Und die bieten auch Vertragsverlängerungen für Vodafone an!

Gruß
    Marco

• TIP: Bei 7Mobile einen Relax 200XL schalten - das Gerät kostet einen euro, sobald Du das Handy hast bei T-Mobile anrufen und den Vertrag auf Basic runterstufen, wenn du dich gut anstellst geht das umsonst. wenn nicht kostets halt 50 Euro - Immer noch günstig ??? :D

• ParadoxxX

wie sieht das denn wohl bei eplus aus. hab nämlich den 200 gewählt weil bei 100 das handy 99 € gekostet hat. müsste dann erstmal rausfinden ob ich die 200 minuten brauche oder nicht!

wenn ich dann aber doch auf 100 runter gehe kostets ja glaub ich 25 euro,bekommt man das wenn man sich da "gut anstellt" auch umsonst hin?

• Hi,

bei Eplus kostet eine "Downgrade" des TM Packets immer 24,95. Da wirst du nicht drum herum kommen. Aber AFAIK hat Eplus seine AGB's geändert und du kannst sowieso erst nach 12 Monaten in einen kleineres Minutenpacket wechseln.

Gruß, dasie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!