N80 mit Vertrag Günstig

  • Hallo Freunde!



    Kann mir einer von euch sagen wo ich das N80 mit Vertrag günstig bekomme?


    Gesucht ist ein Vertrag für Wenigtelefonierer, Gründegbühr + Mindestumsatz sollten höchstens 15 € betragen. Der Preis fürs Handy muss natürlich nicht 1€ oder 0€ sein.





    Danke für Antworten


    villads

  • Oh man echt......
    Einfach mal im Werbeforum reinschauen und dort reinschreiben. Wird sich sicherlich ein Händler melden...


    Aber davor einfach mal ein wenig lesen, studieren und dann schreiben....

  • So ich hab auch noch ein Angebot für's NOKIA N80: www.vedico-shop.de . (Sorry soll keine werbung sein) Der Shop hat massig Handys und fast alle Vodafone Verträge.
    Ach ja noch was zum N80 das gibts dort ab 189,99€ + eben Anschlußpreis 24,95€ macht also = 214,94€ im Vodafone Basic Tarif für mtl. 4,95 + 5€ mindestumsatz, macht also 9,95€ im Monat.

    EINSAM ??? Dann sende *WIXER* an die "110"

  • guck mal bei mobilejoker.de oder getmobile.de. hab da gerade auch nen vertrag abgeschloßen über die mit nem N80..... hab 90 euro gezahlt in verbindung mit nem t-mobile relax 200 vertrag. ist zwar nicht gerade ein "wenig-telefonierer-vertrag" aber für mich genau richtig..... :-)

  • Das ist doch alles eine "Milchmänchenrechnung" ein günstiger Vertrag und ein teueres Handy passen nicht zusammen , wenn das Handy günstig wird , wird der Vertrag teuer , vielleicht nicht auf den ersten Blick aber wenn man dann die Einheitenabrechnung ansieht ....


    Vorsicht mit so günstig Angeboten die haben alle einen Hacken.


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Von "zwischen-Anbietern" (z.B. Debitel etc.) würde ich immer die Finger davon lassen, egal ob der Vertrag gut oder schlecht ist, am Ende nur Reibereien mit dem Kram.

  • Wo ihr hier grade beim Thema seid, hat irgendwer einen Händler gefunden wo man das N80 auch mit Vodafone Vertragsverlängerung bekommt? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!