Analoger Dual-SIM-Adapter

  • Re: Dual-SIM-Adapter


    Zitat

    Original geschrieben von handygeiz.info
    Weitere Angebote dazu gibt es auch auf: http://www.human-call.de/


    Ich meine mich erinnern zu können, daß die Jungs von human-call auch hier im Board unterwegs sind/ waren. Fragt mich aber nicht wie die hießen!
    Tipp: Anschreiben per Email über die HP, auf TT beziehen! Damals wurden mir wesentlich bessere Preise gemacht! (zwei für einen oder so in der Art)
    Habs dann trotzdem gelassen... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Was mich ehrlich gesagt wundert, ist, dass bei den vielen Interessenten hier nicht reihenweise TT-Händler aus dem Gebüsch springen und Angebote machen.


    Lohnen Sich solche Adapter aufgrund der geringen Marge nicht oder hat man damit zuviel Kompatibiltätsstress?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Was mich ehrlich gesagt wundert, ist, dass bei den vielen Interessenten hier nicht reihenweise TT-Händler aus dem Gebüsch springen und Angebote machen.
    Lohnen Sich solche Adapter aufgrund der geringen Marge nicht oder hat man damit zuviel Kompatibiltätsstress?


    Ich glaub eher es liegt daran, daß es nicht ganz so einfach sein dürfte noch analoge zu nem vernünftigen Preis aufzutreiben! ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Ja, aber in der Artikelbeschreibung steht doch was von "digital". Außerdem ist es ein Adapter, für den man die SIMs zerschneiden muss. Suchst Du sowas? Ich möchte nämlich einen "No-Cut"-Adapter haben...

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Ja ich suche einen Cut. Ich dachte immer die Dinger mit diesem Menü wären digital. Da braucht man ja das Handy nicht ausschalten. Die analogen schaltet man doch mit Handy aus/ein um. Oder bin ich jetzt wirr im Kopf?

    "To be continued..."

  • Schaut mal bei http://www.yourhandy.de !
    Da sollten einige analoge ohne zerschneiden für 4,99€ plus Versand (im Dezember keine Versandkosten!!) zu haben sein! Einfach in die Suche "dual sim" eingeben (Direktlink leider nicht möglich) und glücklich werden...! ;)
    Hab dort schon bestellt und war mit der Abwicklung zufrieden, leider hab ich das Teil beim Einbau zerstört... :rolleyes:
    Und ich hab trotzdem nix mit dem Laden zu tun! :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • eisi:
    Danke für den Hinweis. Den Shop kannte ich bisher noch nicht.
    Werde da wohl mal einen Adapter für mein 6230 bestellen.


    Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
      eisi:
    Danke für den Hinweis. Den Shop kannte ich bisher noch nicht.


    Gern geschehen.
    Ich hab mir damals auch fast nen Wolf gesucht und hätte fast bei human-call bestellt. Aber die Preise sind (nichtnur bei denen) einfach ne Frechheit.
    Mit 5.- € kann man aber durchaus leben denk ich.
    Bestell einfach, wenns nix ist wieder zurück damit. "Schlimmstenfalls" hast die Unsumme von 5€ in Sand gesetzt... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Schaut mal bei http://www.yourhandy.de !


    Funktionieren die auch mit einer UMTS-SIM und einer GSM-SIM?


    Für das N73 könnte ich doch die vom 7610 bestellen und hoffen?
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen daß der Adapter nur im 7610 funktionieren soll.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!