Die Information, wo man diese Adapter herbekommt, scheint sogar so wertvoll zu sein, dass jemand bei ebay Geld damit machen will:
Analoger oder Digitaler Dual Sim Adapter - Information :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Information, wo man diese Adapter herbekommt, scheint sogar so wertvoll zu sein, dass jemand bei ebay Geld damit machen will:
Analoger oder Digitaler Dual Sim Adapter - Information :mad:
ZitatOriginal geschrieben von UlfHB
So ne Sacknase! Wie alle Informationen die angeboten werden ist das natürlich verboten, und deshalb hab ich es grad mal schick gemeldet... :mad: :cool:
Analoger Dual Sim Adapter - wo?
Gibt es die Dinger noch irgendwo? Auf diese digitalen Akkuleerlutscher habe ich keinen Bock mehr.
Dual-SIM-Adapter
Hallo,
hier gibt es z.B. ein Angebot eines Dual-SIM-Adapters (analog) ohne Zerschneiden:
http://www.hot-wire-telekom.de…20Handys&&asuche=HW130837
Weitere Angebote dazu gibt es auch auf: http://www.human-call.de/
Bestimmt lässt sich aber auch bei Ebay etwas finden.
Mit freundlichen Grüßen
HandyGeiz.info
Danke. Aber wie dein Name schon sagt, bin ich geizig . Die Teile sind mir einfach zu teuer. Gibt es das preiswerter?
Hi again!
Hi again
Also die Dinger gabs mal im Verkauf damals für ca. 9,99 -, € pro Stück. Die Zeiten sind leider vorbei, seitdem sich das mal ein Schlauberger lizenziert hat lassen.
Also meine Empfehlung:
Bei Ebay werden die "älteren" Modelle noch im Privatverkauf angeboten und die sind um einiges günstiger.
Aber leider liegen die auch schon höher als damals.
Was du natürlich auch machen kannst:
Auf den ausländischen Ebay-Seiten werden die manchmal auch vereinzelt angeboten und das günstiger als auf der deutschen Seite.
Dann hab ich auch noch ein Angebot bei human-call.de gesichtet:
http://www.human-call.de/csc_a…ails.php?nPos=0&saArticle[ID]=80
Aber ob das ausschließlich mit dem dargestellten Nokia 3210 läuft oder auch mit anderen Handymodellen ist mir leider nicht bekannt.
Einfach mal da nachfragen.
Aber ich denke, dass dies auch auf anderen Modellen laufen müsste.
Ist auf jeden Fall weitaus günstiger (6,90 -, €), als die normalen Adapter.
Mit freundlichen Grüßen
HandyGeiz.info
häng mich mal ran (k750i) , wenn du für den preis (unter 10 euro) finden solltest, gib mir mal bescheid ...
Threads zusammengeführt.
Falls jemand die Digitalen simmkarten adapter sucht mit zerschneiden kann ich was anbieten .
Kosten 25€ ink Versand das zerschneiden kann ich auch durchführen wenn es für euch ein Problem sein sollte.
Nein, ich suche einen analogen zum zerschneiden. Und 25€ sind eh zuviel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!