Analoger Dual-SIM-Adapter

  • Kann mir jemand sagen, wo ich noch einen analogen Dual-SIM-Adapter, bei dem die Karten zerschnitten werden, zu einem vernüftigen Preis herbekomme? Bei ebay geht's erst ab 28 € inkl Versand los. :eek:


    Händlerangbote erwünscht, am besten per Mail mail0706@sparafucile.de

  • DUAL SIM


    Schau mal "Europa weit" bei E-Bay , die Engländer sind recht günstig




    Sorry Hab das "analog" verdrängt

  • In der Bucht gibt es auch zahlreiche und billige analoge Adapter. Die FRage ist allerdings, ob mit diesen UMTS, also 3G-Karten funktionieren!

  • Hier. Für 9,99EUR. Habe dort schon einige Mal bestellt (auch Sim adapter) und war immer sehr zufrieden.


    Mal kosten die dort auch nur 5,99EUR.

  • robfink
    Kann die analogen da irgendwie aber nicht finden. Kannst Du mir helfen?


    @xlefant
    Guter Tipp, dann warte ich mal auf die 5,99 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Hier. Für 9,99EUR. Habe dort schon einige Mal bestellt (auch Sim adapter) und war immer sehr zufrieden.


    Mal kosten die dort auch nur 5,99EUR.


    Schön, aber sind diese Sim Adapter Deiner Erfahrung nach auch UMTS-Simkarten (an "64k" auf der Simkarte erkennbar) fähig? Wie robfink schon schrieb, sind viele günstige, analoge Dual-Sim-Adapter zum Ausschneiden der Sim-Karten nicht UMTS-Karten fähig. Weder die Akkudeckel- noch die sehr teuren und sehr stromhungrigen Digital-Simadapter sind zB für mich eine Alternative. Und bei vielen Mobilfunkverträgen werden nur noch UMTS-fähige Karten verschickt.


    Ciao

  • Hänge mich hier auch nochmal ran:


    Suche einen No-Cut-Adapter, der über eine SimToolkit-Lösung zum Umschalten zwischen beiden Karten verfügen sollte.


    Hardware:
    Nokia 6230 v04.44
    Vodafone SIM
    easymobile SIM


    Über Händlerangebote oder -links würde ich mich sehr freuen.
    10 EUR ist aber die Schmerzgrenze.


    Vielen Dank!

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Hmm selber hab ich ihn noch nicht mit UMTS genutzt. Ein Freund hat allerdings den gleichen, und der hat keine Problem damit in Bezug auf UMTS.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Hänge mich hier auch nochmal ran:


    Suche einen No-Cut-Adapter, der über eine SimToolkit-Lösung zum Umschalten zwischen beiden Karten verfügen sollte.


    Über Händlerangebote oder -links würde ich mich sehr freuen.
    10 EUR ist aber die Schmerzgrenze.



    Dem schließe ich mich an. Suche eine preiswerte Lösung für mein T610.

  • Falls Ihr riskieren wollt... Auf der ebay.com-Seite gibt es Angebote zuhauf. Das billigste, was ich gesehen habe, kostet um die 6 USD. Versand aus den USA.

    Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!