Analoger Dual-SIM-Adapter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Hilft evtl. dieser Anbieter weiter: Klick
Gut, aber:Zitat10 EUR ist aber die Schmerzgrenze.
Alelrdings kann ich aus meiner Erfahrung berichten, daß der Händler "2-phones-in-1" durchaus kulant ist und preislich immer entgegenkommt.
Ob man aber damit die 10 EUR-Grenze erreichen kann, bin ich mir nicht mehr so sicher. -
Danke für den Tipp. Kenne die Webseite auch schon länger, aber mindestens 29,99 EUR für so einen Adapter finde ich doch sehr überteuert. Kenne zwar die Einkaufspreise in Fernost nicht, aber hier ist gefühlsmäßig doch etwas viel Marge drauf.
Habe bereits einen leider defekten Adapter von einem ebay-Händler gehabt. Die knapp 10 EUR (inkl. Versand) habe ich trotz Warenrücksendung im März (!) noch immer nicht zurück.
-
Achtung: Ich habe gerade den billigen aus den USA gekauft - ich glaube für 89 US-cent plus Versand, insgesamt waren es etwa 6 Euro. Leider funktioniert er im T610 nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Achtung: Ich habe gerade den billigen aus den USA gekauft - ich glaube für 89 US-cent plus Versand, insgesamt waren es etwa 6 Euro. Leider funktioniert er im T610 nicht.Link zum Angebot wäre nicht schlecht. Funktioniert es wegen UMTS-Simkarte oder doch ausschließlich wegen des Handymodells nicht?
Ciao
-
Hole den Thread mal wieder hoch, da ich noch immer auf der Suche bin.
Hier nochmal die Eckdaten:- No-Cut-Adapter
- SimToolkit-Lösung zum Umschalten
- Nokia 6230 v04.44
- Vodafone SIM
- easymobile SIM
- bis ca. 10 EURVielleicht kann mir ja mittlerweile jemand einen heißen Tipp geben.
-
häng mich mal auch dran....suche für k750i
-
Ich hab den Thread ja damals eröffnet und suche auch immer noch:
analoger Adapter
mit Zerschneiden
bis 10 EUR(für SDA, E-Plus 64K und simyo)
-
Ich häng mich auch mal dran, nachdem ich mit meinem neuen tollen "Dual Sim Digital Adapter XIV" nicht sooo viel Glück habe...
Der frisst den Akku meines 1110 in 2 Tagen leer, bei seeeehr seltener Benutzung! Ich will gar nicht wissen wie das erst in einem etwas stromhungrigeren Modell wird...
Ich hatte früher schon einmal so einen Analog Adapter, war für meine Zwecke völlig ausreichend! Leider scheint man sowas wirklich nicht mehr zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Sollte also jemand etwas in Erfahrung bringen bitte Bescheid sagen! :top: -
Tja, alle suchen, aber keiner hat Tipps.
Scheint ja eine echte Marktlücke zu sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!