VVL O2 Genion Online mit K800i

• Hallo zusammen,

da mein Vertrag zum 06.09.06 ausläuft, wollte ich mich mal erkunden, was es für Angebote für das K800i für oben genannten Vertrag gibt, da ich auf jeden Fall mit dem Tarif zufrieden bin.
    Kann man mit der VVL noch warten und auf niedrigere Preise hoffen oder sollte man jetzt schon verlängern bzw. wie lange kann man mit der VVL noch warten?

Vielen Dank im Voraus,

guerillero

• Re: VVL O2 Genion Online mit K800i

Zitat

da mein Vertrag zum 06.09.06 ausläuft, wollte ich mich mal erkunden, was es für Angebote für das K800i für oben genannten Vertrag gibt, da ich auf jeden Fall mit dem Tarif zufrieden bin.
    Kann man mit der VVL noch warten und auf niedrigere Preise hoffen oder sollte man jetzt schon verlängern bzw. wie lange kann man mit der VVL noch warten?

Warten kannst du bis zum 06.09. und wenn du ihn nicht kündigst auch noch länger...
    Der Preis für das K800i wird natürlich von Monat zu Monat günstiger. Ich kann aber jetzt schon mal ne Abfrage machen. Dazu benötige ich Rufnummer und Nachname. Dann siehst du ja, ob's zu teuer ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!