Ben & Jerries Eis - wer kennts - wie findet Ihrs und wo gibts das billig?

• Also das Thread hat mich echt neugierig gemacht.Ich glaube ich sause heute auch mal los und hole mir so ein Eis..

• Wir haben neulich in nem Starbucks-Abklatsch nen kleinen Becher für 2,50 Euro gekauft. Ich meine, es ist schon lecker, aber oft würde ich so nen Minibecher nicht für das Geld kaufen. Und so bleibt es eben etwas besonderes ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Danke für den Tipp, das Eis schmeckt sehr lecker :top:

Aber 3 € für den 200 ml Becher ist mir auf Dauer zu teuer.. :rolleyes:

• B&J ist leider immer relativ teuer. Ich kaufe es aktuell immer in den NL wo es rund 30% günstiger ist. Vlt. macht ihr euch mal auf der Suche nach einem Shop in NL der nach D versendet?

• Zitat

Original geschrieben von DasP
    Vlt. macht ihr euch mal auf der Suche nach einem Shop in NL der nach D versendet?

Ohhhh ich sehe mein eis dahinschmelzen...... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ohhhh ich sehe mein eis dahinschmelzen...... ;)

Dann frierst du es wieder ein und gut ist ;)

Oder machst einen Ausflug nach NL (mußt ja nicht gleich singen "wir fahren ohne Holland nach Berlin" :D).

• so davon werde ich nachher mal probieren. Ein Pott 5,99€ :eek:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Yo :D

Meine absolute Lieblingssorte "half baked" :top:
    Die ist hier in HH aber fast immer ausverkauft :(

Kostenpunkt zwischen 4,99 im Spar Schlemmermarkt und 5,29 bei Karschi.

SALUT
    STEFFEN

• Ich hab B&J und auch HD bisher nur in den USA gegessen ... weil man da kaum herum kommt. Ich muß sagen ... ich kann beide Marken nicht leiden, ich freu mich immer wieder auf ne ordentliche (& günstige) italienische Kugel Eis.

CYa

(PS: War die letzten 2 Wochen wieder mal in den USA ... und die freude auf "normales" Eis war wie immer ungetrübt).

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!